Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.08.2009 "HoerBar Vol. 29" & "Raw Air Vol. 27" & "I’ve taken three E’s…"
-
AutorBeiträge
-
dEUS
Moin Sunny. :wave: Der Song gehört noch zu Jörgs Warm Up!Ich habs grad gelesen. uuups
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHighlights von Rolling-Stone.deWerbungvinyljockeySchönen Guten Abend !
Hi Gert!
KnuffelchenEinen wunderschönen S:sonne:mmerabend Euch allen. Bin noch ein bisschen hier….. wollte mit den Mädels a bissal um die Häuser ziehen.:lol:
Cooles Lied, Uwe.Hi Sunny!
Joliet JakeHallo, zusammen!
Klasse Warm up, Jörg. Besser als die Originale :lol:
Ich freu mich auf diesen Abend.Servus, Rudi, Du übertreibst! :lol:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killKnuffelchenEinen wunderschönen S:sonne:mmerabend Euch allen. Bin noch ein bisschen hier….. wollte mit den Mädels a bissal um die Häuser ziehen.:lol:
Guter Plan
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.KnuffelchenEinen wunderschönen S:sonne:mmerabend Euch allen. Bin noch ein bisschen hier….. wollte mit den Mädels a bissal um die Häuser ziehen.:lol:
Cooles Lied, Uwe.:wave:
Wo warst’n heid?
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Hallo Uwe
--
Yeah… einer meiner Lieblingsjingles auf StoneFM!
--
smash! cut! freeze!Helium – Leon`s Space Song
from CD “ The Magic City “ -1997---
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikGuten Abend zusammen!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>fdaffiHallo Uwe
Moin Ferdi. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikR2D2Guten Abend zusammen!:wave:
Hallo Rudi. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikNesBester Avatar, Werner.
Und nochmal Tach an alle.:-)
danke für die blumen (die dazugehörige cd ist mein „willy-fave“ :-))
--
BAD TASTE IS TIMELESSR2D2Guten Abend zusammen!:wave:
Hi Rudi! :wave:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDer Song erinnert mich gerade Soundtechnisch an Throwing Muses und Breeders.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikCopperheaddanke für die blumen (die dazugehörige cd ist mein „willy-fave“ :-))
Ganz ohne Willy wird’s heute auch nicht abgehen!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killIst auf jeden Fall sehr angenehm, der Sound.
--
smash! cut! freeze! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.