Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.08.2009 "HoerBar Vol. 29" & "Raw Air Vol. 27" & "I’ve taken three E’s…"
-
AutorBeiträge
-
Joliet JakeHmm, ehrlich gesagt ist mir der Zusammenhang zwischen den Tracks absolut nicht klar.
Die letzten 15 Minuten kommen TVP Coversongs. Unkommentiert. Oder meinst Du was anderes?
--
smash! cut! freeze!Highlights von Rolling-Stone.deWerbungJoliet JakeHmm, ehrlich gesagt ist mir der Zusammenhang zwischen den Tracks absolut nicht klar.
Bin ich wenigstens nicht allein.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikEin Cover aus dem Frühwerk der TVPs:
The Paisley Shirts – The Dream Inspires
(I would write a thousand words, Tribute#2, 2007)--
smash! cut! freeze!interessante sendung, marc, danke. du hast das beste aus dieser dämlichen „3 songs-regelung“ gemacht!
--
BAD TASTE IS TIMELESSdEUSBin ich wenigstens nicht allein.
Ich befürchte das diese Sendung kein Highlight ist…
--
smash! cut! freeze!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
schussrichtungIch befürchte das diese Sendung kein Highlight ist…
papperlapapp, fein gemacht..ride on!
--
Vielen Dank an meine Mit DJs für einen abwechslungsreichen Abend.
Playlist kommt gleich.@ Marc: Die TVP Stücke fand ich Klasse, die Cover Versionen sehr gelungen!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
Copperheadinteressante sendung, marc, danke. du hast das beste aus dieser dämlichen „3 songs-regelung“ gemacht!
Dem schließe ich mich an. Und auf eine Fortsetzung würde ich gerne freuen dürfen. :sonne:
--
Ach Schussi, ich glaube die meisten hier wissen wahrscheinlich gar nicht wass du sonst so für Sendungen machst.
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Noch was Frühes:
The Loch Ness Mouse – Favorite Films
(I would write a thousand words, Tribute#2, 2007)--
smash! cut! freeze!schussrichtungIch befürchte das diese Sendung kein Highlight ist…
Nur weil sich nicht gleich jeder Zusammenhang erschliesst? Come on. Gute Idee, die vielleicht noch der ein oder anderen weiteren Erklärung bedarf, gerade für diejenigen, die sich mit dem Sujet bisher nicht beschäftigt haben.
Die Covers jetzt zum Ende hin, insbesondere gerade eben „The Paisley Shirts“, gefallen mir gut!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
Jetzt noch Woogz Riot??
--
schussrichtungIch befürchte das diese Sendung kein Highlight ist…
Also mir gefällt es sehr – und für mich ist es Neuland.
Blitzkrieg BettinaAch Schussi, ich glaube die meisten hier wissen wahrscheinlich gar nicht wass du sonst so für Sendungen machst.
Wieso, ist doch vorwiegend Stammpublikum heute abend?
--
Und nun noch was zur künstlerischen Ader der Songs von Treacy:
The Paisley Shirts – Sad Mona Lisa
(If I could write Poetry, Tribute#1, 2005)--
smash! cut! freeze!Herr Rossi
Wieso, ist doch vorwiegend Stammpublikum heute abend?
Hab ich nicht so verfolgt. Ich meinte sonst macht schussi doch um längen schrägeres.
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.