Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.08.2009 "HoerBar Vol. 29" & "Raw Air Vol. 27" & "I’ve taken three E’s…"
-
AutorBeiträge
-
Schöne Zeitreise in die Jugend war das. Hat großen Spaß gemacht, Jörg!
Und noch mal ein dickes Dankeschön für Marc, der einer der Allergrößten war…:bier:--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungSehr schöne Erinnerungen. Danke Jörg !:-)
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Schöne Sendung, Jörg!
Da kamen bei mir schon einige sehr gute Erinnerungen hoch:sonne:--
Whole Lotta Petepipe, deine Sendung und deine Moderation haben mir sehr gut gefallen. Besonders natürlich UFO, AC/DC und Thin Lizzy, aber auch die anderen. Wirklich überzeugend. Nicht überzeugend ist, dass du nicht geplant hattest, in jeder Nummer einen Toten dabei zu haben!
Also, danke noch mal für die Musik.What ya want, Pete… Rocker aus den 70ern. Ich erwarte nicht wirklich, daß die alle gut 30 Jahre länger noch stehen.
Grandiose Sendung, Jörg!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Klasse Sendung Jörg. Vielen Dank für all die alten Schätze. :sonne:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikKlasse Sendung, Jörg! Tolle Auswahl, kenntnisreiche Moderation, Danke!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>pipe-bowl@Marc:
bitte sehe es mir nach, wenn es ca. 5 Minuten über die Zeit geht. Ich konnte mich nicht bremsen!
Ach watt! Ich genieße Deine Sendung, könnte auch noch eine halbe Stunde so weitergehen!
--
smash! cut! freeze!samDa kamen bei mir schon einige sehr gute Erinnerungen hoch:sonne:
Danke Leute für das schöne Feedback. Es macht echt Spaß für Euch zu kompilieren. Und ja, mir kam beim Zusammenstellen dieser Sendung auch einiges hoch. An guten Erinnerungen. :lol:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
Guten Abend, bin müde und ausgelaugt, aber…“ i know where Dan Tracey lives“!
--
thokeiGuten Abend, bin müde und ausgelaugt, aber…“
… du schaffst das !
--
BAD TASTE IS TIMELESS“I’ve taken 3 E’s and still can’t dance like Bobby Gillespie“
Herzlich willkommen zur dritten Sendung heute Abend! Mit einiger Unsicherheit lade ich Euch ein die Television Personalities kennen zu lernen.
--
smash! cut! freeze!
Copperhead… du schaffst das !
muss ja
--
TV Personalities – My new tattoo
(Single Track, 2009)--
smash! cut! freeze!Muss die Sendung leider eher hörend als schreibend verfolgen, da ich noch dass Plakat zu einem imaginären Samurai-Film fertig stellen muss.
Hört sich aber schon mal gut an, Schussi.--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.The Who – Tattoo (The Who sell out, 1967 [Early Mono Mix])
--
smash! cut! freeze! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.