Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.08.2009 "HoerBar Vol. 29" & "Raw Air Vol. 27" & "I’ve taken three E’s…"
-
AutorBeiträge
-
[IMG]http://www.jpc.de/image/w183/front/0/0008811202422.jpg
11. Lynyrd Skynyrd – Cheatin’ woman
Album: Nuthin’ fancy (1975)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungJörg, eine sehr große Sendung. Obwohl ich mit den 70er wenig am Hut habe, hat es mir sehr gefallen. Uwe deine Sendung war auch große Klasse.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Whole Lotta PeteJetzt hab dich mal nicht so, du präsentierst hier gleich dein Feature, da müssen die Mundwinkel nach oben!
Alles klar, ich hab mich gar nicht so, keine Angst!
--
smash! cut! freeze!Danke, Michael! Du solltest mit den 70-ern deutlich mehr am Hut haben!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killMich beckJörg, eine sehr große Sendung. Obwohl ich mit den 70er wenig am Hut habe, hat es mir sehr gefallen. Uwe deine Sendung war auch große Klasse.
Volle Zustimmung, mit einer Anmerkung: Ich habe mit den 70ern abslout kein Problem.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Guten Abend Allerseits!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Jörg, auch von mir ein dickes Dankeschön. Deine Auswahl hat mir einige Anregungen gegeben um mal bei verschiedenen Bands reinzuhören. Großartig zusammengestellt allemal!
--
smash! cut! freeze!Whole Lotta PeteOk, dann gibts noch eine Ladung dumme Sprüche.
:lol: Ich bitte darum!
--
smash! cut! freeze!Meine 70er haben sich komplett anders angehört. Aber dennoch (oder deswegen) eine interessante Sendung.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?waMeine 70er haben sich komplett anders angehört. Aber dennoch (oder deswegen) eine interessante Sendung.
Diese Sendung ist auch nicht unbedingt stellvertretend für meine musikalischen 70-er. Die Sendung lief ja ursprünglich unter „Guilty pleasures“, aber dafür sind mir die Sachen dieser Sendung dann doch zu sehr ans Herz gewachsen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe, deine Sendung und deine Moderation haben mir sehr gut gefallen. Besonders natürlich UFO, AC/DC und Thin Lizzy, aber auch die anderen. Wirklich überzeugend. Nicht überzeugend ist, dass du nicht geplant hattest, in jeder Nummer einen Toten dabei zu haben!
Also, danke noch mal für die Musik.Danke, Pete!
[IMG]http://www.jpc.de/image/w183/front/0/0664140695627.jpg
12. Foghat – Chateau Lafitte ‘59 Boogie
Album : Rock and roll outlaws (1974)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill@Marc:
bitte sehe es mir nach, wenn es ca. 5 Minuten über die Zeit geht. Ich konnte mich nicht bremsen!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.