Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.08.2009 "HoerBar Vol. 29" & "Raw Air Vol. 27" & "I’ve taken three E’s…"
-
AutorBeiträge
-
Musik wird besser. Weiter so.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung[IMG]http://www.jpc.de/image/w183/front/0/0828768665527.jpg
08. AC/DC – Ride on
Album: Dirty deeds done dirt cheap (1976)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill@Jörg: Bei deiner Song-Auswahl hast du wieder mal eine sehr glückliche Hand gehabt!:liebe:
--
>Still crazy after all these years<>>>Grandioses Stück!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Whole Lotta PeteIch höre den immer noch jährlich am 19. Februar.
Duplizität! Der 19.02. ist gleichzeitig der Geburtstag meines Bruders und auch wir legen uns den Song an diesem Abend gerne auf!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl08. AC/DC – Ride on
Album: Dirty deeds done dirt cheap (1976)R.I.P. (Rock in peace), in diesem Fall.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Auf jeden! :bier:
--
smash! cut! freeze!pipe-bowlDuplizität! Der 19.02. ist gleichzeitig der Geburtstag meines Bruders und auch wir beiden legen uns den Song an diesem Abend gerne auf!
Komm in meine Arme!
Bis vor einiger Zeit hab ich ja auch noch an jedem 19. oder 20. Februar ein AC/DC Special aufgelegt. In letzter Zeit schlief das ein, wird mal wieder eine Fortsetzung finden. Mir gefällt aber eher der kleine Rahmen, sonst gibt das jedes Mal ein Bauern-Rodeo ohne Ende.Was heißt I.N.R.I. eigentlich? Ich Nasche Riesige Igel?
--
smash! cut! freeze!:wave:
Dirty Deeds ist mein absolutes Lieblingsalbum von AC/DC. Das ist zwar nicht mein liebstes Stück davon, aber es gibt darauf kein einziges schlechtes.--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Phil.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.