Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.08.19: Guitars Galore #243/Ausgepackt/One Sound… and others! # 61
-
AutorBeiträge
-
mikko
17. Alphaville – Forever Young (D, 1984)Oha, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Natürlich toll!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungmikko 17. Alphaville – Forever Young (D, 1984)
…und ein richtig großer Hit, den ich damals gar nicht mochte. Heute habe ich meinen Frieden gemacht vor allem wegen der Goldenen Zitronen…
--
Say yes, at least say hello.16. The Stranglers – Skin Deep (UK, 1984)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!mikko 16. The Stranglers – Skin Deep (UK, 1984)
Das ist natürlich toll, und das Album „Aural Sculpture“ besitze sogar ich
!
--
Say yes, at least say hello.Auch der 2. Teil des Countdowns war wieder sehr kurzweilig, Mikko.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Eine tolle Stunde! Immerhin – zwei Titel kannte ich! Danke, Mikko!
--
Say yes, at least say hello.01.
The New Madness – Go My Own Way (B. Sørensen); And Now For Something Completely Crunchy, VÖ: 13.09.19.
http://crunchy.dk/the-new-madness/
https://crunchyfrog.bandcamp.com/album/and-now-for-something-completely-crunchy-pre-order
--
Say yes, at least say hello.Vielen Dank, Mikko! Gelungene Weiterführung des 84er-Rückblicks. Ich freue mich, wie schon auf dieses Set, auf die finale Fortsetzung.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Vielen Dank allerseits! Wo sind eigentlich die vielen Hörerinnen und Hörer? Unter zehn heute?
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!danke mikko, war tolle unterhaltung und besonders die finnischen beiträge haben eine ungewohnte klangfarbe mitgebracht (nicht nur wegen der sprache)
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselJa, sehr abwechslungsreicher 2. Teil.
Vielen Dank, Mike.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.mikkoVielen Dank allerseits! Wo sind eigentlich die vielen Hörerinnen und Hörer? Unter zehn heute?
Ja, das ist schade.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.mikkoVielen Dank allerseits! Wo sind eigentlich die vielen Hörerinnen und Hörer? Unter zehn heute?
8 -, und ich bin auch recht irritiert.
--
Say yes, at least say hello.lucy-jordan01.
The New Madness – Go My Own Way (B. Sørensen); And Now For Something Completely Crunchy, VÖ: 13.09.19.Das ist dieser Crunchy Frog Sampler, oder? Das hier ist schon mal gut.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!mikko
lucy-jordan01. The New Madness – Go My Own Way (B. Sørensen); And Now For Something Completely Crunchy, VÖ: 13.09.19.
Das ist dieser Crunchy Frog Sampler, oder? Das hier ist schon mal gut.
Ja, das ist er! Und ich werde ihn auf alle Fälle kaufen.
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.