Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.08.19: Guitars Galore #243/Ausgepackt/One Sound… and others! # 61
-
AutorBeiträge
-
sparch04 Päivi Hirvonen – Väinöläinen Album: Alku (2018)
Das ist wirklich groß, fordernd und durchaus anspruchsvoll und ein klein wenig anstrengend, aber auch wunderschön, wenn man sich hineinfallen lässt.
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbungmikko
yaiza
hier auch einen guten Abend in die Runde… oder wie sagt man auf Finnisch?
Hyvää iltaa!
cool :D
--
yaiza hier auch einen guten Abend in die Runde…
hi Katrin !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.lucy-jordan
Das ist wirklich groß, fordernd und durchaus anspruchsvoll und ein klein wenig anstrengend, aber auch wunderschön, wenn man sich hineinfallen lässt.
jepp
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussellucy-jordan
Das ist wirklich groß, fordernd und durchaus anspruchsvoll
Ja, das hat durchaus „klassisches“ Format – toll !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.06 VILDÁ – Goaskinviellja
Album: Vildaluodda (2019)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?lucy-jordanDu bekommst in den nächsten Tagen noch Antwort von mir!
Keine Eile.:)
--
yaiza
Grüß dich!
--
Say yes, at least say hello.yaiza
mikko
yaiza
Hyvää iltaa!
cool :D
oder einfach: Terve!
das geht immer--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.sparch06 VILDÁ – Goaskinviellja
Album: Vildaluodda (2019)Mein Favorit bisher, und auch die Platte, die ich noch nicht kannte.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!07 Pauanne – Rauta
Album: Pauanne (2019)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Wie war das eben ? Cassettenaufnahmen aus vorchristlicher Zeit ?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonWie war das eben ? Cassettenaufnahmen aus vorchristlicher Zeit ?
Nein, sind halt nicht die ersten, die auf die Idee gekommen sind.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch07 Pauanne – Rauta
Album: Pauanne (2019)Kannte ich auch noch nicht; sehr schön! Neuer Favorit!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!sparch07 Pauanne – Rauta Album: Pauanne (2019)
klingt super!
interessante Kombi aus „alt & neu“
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.