Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.07.2019: Pause von der Sommerpause ("Cool vs. uncool music")
-
AutorBeiträge
-
23) John Wesley Harding – Cupid And Psycho (1996)
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungGuten Abend!
--
herr-rossiGuten Abend!
hi Roland, schön dass du dabei bist
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozza
radiozettl
mozzaIst „Send It“ dein Fave von Balance Of Power, Timo?
Schwer zu sagen. Da sind viele tolle Songs drauf. „Destination Unknown“ eingeschlossen.
Das war allerdings auf dem originalen Album nicht enthalten.
Ja, richtig. Ich habe den Song erst in der Napsterzeit kennengelernt und mir dann später ein gebrauchtes Boxset angeschafft, wo unter anderem dieser Song drauf ist. Die „Balance Of Power“-CD habe ich 1991 in der MidPrice-Reihe des Labels mit einem passend roten Inlay günstig bekommen.
--
herr-rossiGuten Abend!
Hallo Roland. Es freut mich, daß Du dabei bist. Die poppigsten Momente hast Du vielleicht schon verpasst. Aber es ist zwischendurch immer wieder etwas dabei.
--
24) Jules Shear – Two Friends (1994)
--
Diese Scheibe habe ich erst in den frühen 00er Jahren als Import auftreiben können.
--
Ich überlege gerade, in welchem Zusammenhang ich den Namen Jules Shear schon mal gelesen bzw. gehört habe.
--
Going down in KackbratzentownmozzaIch überlege gerade, in welchem Zusammenhang ich den Namen Jules Shear schon mal gelesen bzw. gehört habe.
Songwriter für The Bangles vielleicht. Moderator von MTV Unplugged vielleicht. Ich habe seinen Namen zum ersten Mal im Booklet von Roger McGuinns Album „Back From Rio“ gelesen: auch als Songwriter. Dieser Song hat mich überzeugt, ein hohes Risiko einzugehen, und ohne Probehören eine CD von Shear zu bestellen. Hat sich gelohnt!
zuletzt geändert von radiozettl--
25) Marshall Crenshaw – Who Stole That Train? (1996)
--
Die zweite „Mix-CD“ erscheint mir sehr amerikanisch …
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonDie zweite „Mix-CD“ erscheint mir sehr amerikanisch …
Kann sein.
--
radiozettlHallo Roland. Es freut mich, daß Du dabei bist. Die poppigsten Momente hast Du vielleicht schon verpasst. Aber es ist zwischendurch immer wieder etwas dabei.
Passt schon. Marshall Crenshaw gefällt mir zum Beispiel gut.
--
herr-rossi
radiozettlHallo Roland. Es freut mich, daß Du dabei bist. Die poppigsten Momente hast Du vielleicht schon verpasst. Aber es ist zwischendurch immer wieder etwas dabei.
Passt schon. Marshall Crenshaw gefällt mir zum Beispiel gut.
Das freut mich
--
26) NRBQ – Encyclopedia (1997)
NRBQ = Terry Adams + Joey Spampinato + Johnny Spampinato + Tom Ardolino--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.