Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.07.2019: Pause von der Sommerpause ("Cool vs. uncool music")
-
AutorBeiträge
-
mozza
radiozettl
mozzaSchön. Das Album habe ich auch. Aber erst viele Jahre später kennengelernt.
Mein Einstieg zu den Beach Boys war „Kokomo“. Aus dem Radio.
Wie ich auf die Beach Boys aufmerksam wurde, weiß ich gar nicht mehr. „Kokomo“ höre ich irgendwann in den 90ern zum ersten Mal und fand es klasse (immer noch…) Kennst du die „Quietsch Boys“ aus „Hallo, Spencer“? Das ist wohl eine Beach Boys – Hommage.
Ja, ist auch klasse. Den Ausdruck Quietsch-Boys habe ich schon mal irgendwo gehört, aber an Inhalte aus Hallo Spencer erinnere ich mich nicht mehr. *ups*
--
Highlights von Rolling-Stone.de„Highlander“– Rockmusik im Schottenrock
Video: Tagesthemen berichtet 1994 über den Tod von Kurt Cobain
Wie schön, dass du geboren bist: Die 50 besten Geburtstagslieder
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im April
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im April
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Werbung19) John Prine – The Sins Of Memphisto (1991)
--
Das hier hat übrigens Howie Epstein produziert, der ehemalige Bassist von Tom Petty.
--
Mellow und schön laid-back.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll20) Refreshments – Miss You Miss Belinda (1999)
Refreshments = Joakim Arnell (v,b) + Billy Bremner (g) + Micke Finell (sax) + Niklas Aspholm (d),
mit Geraint Watkins (p)--
26°, gute Musik, gute Stimmung, gutes Bier… besser geht’s nicht
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozza Wie ich auf die Beach Boys aufmerksam wurde, weiß ich gar nicht mehr.
ich habe mal scharf überlegt und weiß es bei mir auch nicht mehr… irgendwann waren sie da…
--
21) Vaughan Brothers – Hard To Be (1990)
Produziert von Nile Rodgers--
--
Software ist die ultimative Bürokratie.22) Electric Light Orchestra – Send It (1986)
Electric Light Orchestra = Jeff Lynne + Richard Tandy + Bev Bevan
Aufgenommen von Reinhold Mack--
Das Album habe ich 2002 gekauft. Das weiß ich noch.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollIst „Send It“ dein Fave von Balance Of Power, Timo?
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen solloha, das Album kenne ich gar nicht
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozzaIst „Send It“ dein Fave von Balance Of Power, Timo?
Schwer zu sagen. Da sind viele tolle Songs drauf. „Destination Unknown“ eingeschlossen.
--
radiozettl
mozzaIst „Send It“ dein Fave von Balance Of Power, Timo?
Schwer zu sagen. Da sind viele tolle Songs drauf. „Destination Unknown“ eingeschlossen.
Das war allerdings auf dem originalen Album nicht enthalten.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.