Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.07.2019: Pause von der Sommerpause ("Cool vs. uncool music")
-
AutorBeiträge
-
10) The Band – Free Your Mind (1996)
The Band = Levon Helm + Rick Danko + Garth Hudson + Jim Weider + Randy Ciarlante + Richard Bell--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungdemon
mozzaRy Cooder sagt mir etwas, dem Namen nach.
yaizaich verbinde mit ihm, u.a. Buena Vista Social Club
hört mal da rein: klick
aaah, vielen Dank für den Tip…
--
Das Original wurde von der Gruppe En Vogue in den 90ern als Single veröffentlicht.
--
<off-topic>
Stelle eben fest, dass in meiner Anmoderation ein Fehler war:
Am 20. Juli 1969 landeten erstmals Menschen auf dem Mond; den Mond betreten hat Neil Armstrong aber erst am 21.
</off-topic>--
Software ist die ultimative Bürokratie.Wenn das überhaupt alles stimmt, mit der Mondlandung…
--
Going down in KackbratzentownmozzaWenn das überhaupt alles stimmt, mit der Mondlandung…
Ich hoffe, du hast nur den Smiley vergessen…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ich hätte es in den 90ern toll gefunden, wenn Levon Helm auch noch „Waterfalls“ von TLC gecovert hätte. Hat er aber nicht.
--
11) Robbie Robertson – Stomp Dance (1998)
--
demon<off-topic> Stelle eben fest, dass in meiner Anmoderation ein Fehler war: Am 20. Juli 1969 landeten erstmals Menschen auf dem Mond; den Mond betreten hat Neil Armstrong aber erst am 21. </off-topic>
Heute Nacht auf alpha die komplette Live-Übertragung von damals!
Hör mal bisschen mit!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102radiozettlIch hätte es in den 90ern toll gefunden, wenn Levon Helm auch noch „Waterfalls“ von TLC gecovert hätte. Hat er aber nicht.
Vorhin hast du En Vogue erwähnt, jetzt TLC… da hätten wir Übereinstimmungen in den 90s gehabt.
--
Going down in KackbratzentownHallo Franz. Viel Spaß heute abend!
--
zappa1
Hör mal bisschen mit!Franz, sei willkommen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozza
radiozettlIch hätte es in den 90ern toll gefunden, wenn Levon Helm auch noch „Waterfalls“ von TLC gecovert hätte. Hat er aber nicht.
Vorhin hast du En Vogue erwähnt, jetzt TLC… da hätten wir Übereinstimmungen in den 90s gehabt.
Naja, ich kannte die nur von MTV. Mein Plattenschrank sieht anders aus.
--
radiozettl
mozza
radiozettlIch hätte es in den 90ern toll gefunden, wenn Levon Helm auch noch „Waterfalls“ von TLC gecovert hätte. Hat er aber nicht.
Naja, ich kannte die nur von MTV. Mein Plattenschrank sieht anders aus.
Ich auch von MTV / VIVA. Damals hatte ich auch nur sehr wenige CDs.
--
Going down in Kackbratzentown12) Duane Eddy – Rockabilly Holiday (1987)
Produziert von Jeff Lynne--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.