Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.07.2019: Pause von der Sommerpause ("Cool vs. uncool music")
- 
		AutorBeiträge
- 

Und jetzt etwas absolut Großartiges!!!! -- Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnHighlights von Rolling-Stone.de- „Die Simpsons“ und Halloween: Die besten „Treehouse Of Horror“-Folgen
- Playlist für die Horror-Nacht: Die 13 besten Songs zu Halloween
- Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
- Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
- ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
- 10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
 Werbung44) (Ex-) Beatles – Real Love (1978-96) 

Produziert von Jeff Lynne-- Ich liebe diesen Track! Die Stimme von Lennon klingt klasse. Lynne hat produziert. Tolles Video! -- Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnDie Abfolge ist volle Absicht, oder? Erst diese zutiefst eigenartige Nummer und jetzt diese rührende Zuckerwatte? -- Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehn*****   -- Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnmozzaDie Abfolge ist volle Absicht, oder? Erst diese zutiefst eigenartige Nummer und jetzt diese rührende Zuckerwatte? Ja, klar. Wobei auch hier die Stimme durchaus „distorted“ ist. -- Was ist das denn?  PS: Ich bin echt verwirrt und ahnungslos. zuletzt geändert von demon-- Software ist die ultimative Bürokratie.radiozettl mozzaDie Abfolge ist volle Absicht, oder? Erst diese zutiefst eigenartige Nummer und jetzt diese rührende Zuckerwatte? Ja, klar. Wobei auch hier die Stimme durchaus „distorted“ ist. Ja, weil Lennon nie mit seiner Stimme so glücklich war. Hat er mal behauptet. Oder unsicher mit seiner Stimme. Er hat gerne daran herum“basteln“ lassen im Studio. -- Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnmozza Tolles Video!   -- 45) Edie Brickell & New Bohemians – Little Miss S. (1988) 
  -- Die Frau von Paul Simon   -- Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehndemonWas ist das denn?  PS: Ich bin echt verwirrt und ahnungslos. PS: Ich bin echt verwirrt und ahnungslos.Wieso? -- Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnIhre Stimme klingt hübsch -- Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnmozza demonWas ist das denn?  PS: Ich bin echt verwirrt und ahnungslos. PS: Ich bin echt verwirrt und ahnungslos.Wieso? Wer war das? Wann? -- Software ist die ultimative Bürokratie.demonWas ist das denn?  PS: Ich bin echt verwirrt und ahnungslos. PS: Ich bin echt verwirrt und ahnungslos.Die ersten beiden „Anthology“-Boxen der Beatles hatten jeweils einen neuen Song als Single, der aus einem unveröffentlichten Lennon-Demo bestand, den die anderen 3 Bandmitglieder zusammen mit dem Produzenten Jeff Lynne fertiggestellt haben. Die Haupt-Aufgabe Lynnes dürfte darin bestanden haben, die verrauschten Tapes so gut wie es in den frühen 90ern ging vom Rauschen zu befreien. -- 
- 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.