Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.07.2019: Pause von der Sommerpause ("Cool vs. uncool music")
-
AutorBeiträge
-
radiozettl33) Dr. John – Sweet Home New Orleans (1998)
das war wunderschön und nicht so abgefahren, wie anderes was ich von Dr. John kenne
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
WerbungButch Hancock, noch einer von den Flatlanders.
--
mozza
zappa1
mozzaVon Dr John habe ich noch gar nichts.
Großer Fehler!
Das habe ich geahnt. Einstieg?
Sein Debut „Gris Gris“. Und das schön groovige „In TheRight Place“.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102zappa1
mozza
zappa1
Großer Fehler!
Sein Debut „Gris Gris“. Und das schön groovige „In TheRight Place“.
Danke dir, ist notiert.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me„Goin‘ Back To New Orleans“ war mein Einstieg bei Dr. John. Ich finde, die Scheibe ist unerreicht.
zuletzt geändert von radiozettl--
radiozettl„Goin‘ Back To New Orleans“ war mein Einstieg bei Dr. John. Ich finde die Scheibe ist unerreicht.
Auch notiert.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meradiozettl„Goin‘ Back To New Orleans“ war mein Einstieg bei Dr. John. Ich finde die Scheibe ist unerreicht.
Das würde ich eher von seinem Debut behaupten…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10235) Nick Lowe – Time I Took A Holiday (1998)
--
zappa1
radiozettl„Goin‘ Back To New Orleans“ war mein Einstieg bei Dr. John. Ich finde die Scheibe ist unerreicht.
Das würde ich eher von seinem Debut behaupten…
--
Wusste doch, die Stimme kenne ich.
Das Album habe und schätze ich auch. Generell mag ich Nick Lowe. Tolle Sachen hat er gemacht; mag auch sein Spätwerk.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me37) Art Of Noise – Dan Dare (1989)
--
mozza
zappa1
Großer Fehler!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Ja, hab gerade schon mal geguckt. Auf Vinyl gar nicht so super günstig als frühe Pressung in sehr gutem Zustand.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meclau[…]
clau, sei willkommen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Art Of Noise = Anne Dudley + JJ Jeczalik
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.