Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.07.2019: Pause von der Sommerpause ("Cool vs. uncool music")
-
AutorBeiträge
-
radiozettl33) Dr. John – Sweet Home New Orleans (1998)
das war wunderschön und nicht so abgefahren, wie anderes was ich von Dr. John kenne
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungButch Hancock, noch einer von den Flatlanders.
--
mozza
zappa1
mozzaVon Dr John habe ich noch gar nichts.
Großer Fehler!
Das habe ich geahnt. Einstieg?
Sein Debut „Gris Gris“. Und das schön groovige „In TheRight Place“.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102zappa1
mozza
zappa1
Großer Fehler!
Sein Debut „Gris Gris“. Und das schön groovige „In TheRight Place“.
Danke dir, ist notiert.
--
Going down in Kackbratzentown„Goin‘ Back To New Orleans“ war mein Einstieg bei Dr. John. Ich finde, die Scheibe ist unerreicht.
zuletzt geändert von radiozettl--
radiozettl„Goin‘ Back To New Orleans“ war mein Einstieg bei Dr. John. Ich finde die Scheibe ist unerreicht.
Auch notiert.
--
Going down in Kackbratzentownradiozettl„Goin‘ Back To New Orleans“ war mein Einstieg bei Dr. John. Ich finde die Scheibe ist unerreicht.
Das würde ich eher von seinem Debut behaupten…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10235) Nick Lowe – Time I Took A Holiday (1998)
--
zappa1
radiozettl„Goin‘ Back To New Orleans“ war mein Einstieg bei Dr. John. Ich finde die Scheibe ist unerreicht.
Das würde ich eher von seinem Debut behaupten…
--
Wusste doch, die Stimme kenne ich.
Das Album habe und schätze ich auch. Generell mag ich Nick Lowe. Tolle Sachen hat er gemacht; mag auch sein Spätwerk.
--
Going down in Kackbratzentown37) Art Of Noise – Dan Dare (1989)
--
mozza
zappa1
Großer Fehler!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Ja, hab gerade schon mal geguckt. Auf Vinyl gar nicht so super günstig als frühe Pressung in sehr gutem Zustand.
--
Going down in Kackbratzentownclau[…]
clau, sei willkommen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Art Of Noise = Anne Dudley + JJ Jeczalik
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.