Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.07.2019: Pause von der Sommerpause ("Cool vs. uncool music")
- 
		AutorBeiträge
- 

Den kenne ich ! -- Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnHighlights von Rolling-Stone.de- „Die Simpsons“ und Halloween: Die besten „Treehouse Of Horror“-Folgen
- Playlist für die Horror-Nacht: Die 13 besten Songs zu Halloween
- Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
- Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
- ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
- 10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
 Werbung29) Elton John – The Trail We Blaze (2000) 
  -- Ah, cool! Den Soundtrack habe ich kurz nach Erscheinen gekauft damals.   Da sind ein paar feine Balladen drauf. zuletzt geändert von mozza-- Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnradiozettl29) Elton John – The Trail We Blaze (2000) ich kenne mal wieder nur den Interpreten, aber nicht den Song… ;D -- mozzaAh, cool! Den Soundtrack habe ich kurz nach Erscheinen gekauft damals.    -- „Seventh Heaven on demand“ – sehr schöne Formulierung. -- Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnBooooaaaaah!   -- "Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Hey, hier stellt sich Elton ganz in den Dienst des Songs und zelebriert nicht sich selbst. -- Software ist die ultimative Bürokratie.… hätte ja auch in meiner TOP20 ein Plätzchen finden können… -- gipettoBooooaaaaah!  Hallo Gorden! -- demonHey, hier stellt sich Elton ganz in den Dienst des Songs und zelebriert nicht sich selbst. Wie meinst du das denn? -- Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehngipettoBooooaaaaah! Gorden, sei willkommen!   -- Software ist die ultimative Bürokratie.30) Joe Ely – It’s A Little Like Love (1998) 
  -- radiozettl29) Elton John – The Trail We Blaze (2000) Wirklich schönes „Spätwerk“. -- herr-rossi radiozettl29) Elton John – The Trail We Blaze (2000) Wirklich schönes „Spätwerk“. Und auf dem Soundtrack-Album sind sogar noch bessere Tracks enthalten! -- Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehn
- 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.