Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.07.2019: Pause von der Sommerpause ("Cool vs. uncool music")
-
AutorBeiträge
-
Viel kenne ich nicht.
Schade, dass ich damals so gut wie keine Mixtapes gemacht habe.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meHighlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Werbung„You’re Nice People You Are“ ist die „Kinderplatte“ von NRBQ
--
das ist sowas von 90s …
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Der Mix ist abwechslungsreich und gefällt, mir fehlt nur deine Moderation, Timo.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me27) 10cc – Something Special (1992)
--
Durch diesen Song habe ich den Pianisten Dr. John (RIP) kennengelernt.
--
mozzaDer Mix ist abwechslungsreich und gefällt, mir fehlt nur deine Moderation, Timo.
Danke. Moderationen gibts dann beim nächsten „Radiozettel“ wieder. Dieser kommt nach der Sommerpause im August und hat den Untertitel „Summer Dance Party“.
--
radiozettl
mozzaDer Mix ist abwechslungsreich und gefällt, mir fehlt nur deine Moderation, Timo.
Danke. Moderationen gibts dann beim nächsten „Radiozettel“ wieder. Dieser kommt nach der Sommerpause im August und hat den Untertitel „Summer Dance Party“.
Ah, okay. Da bin ich natürlich dabei!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meich kenne auch nicht viel… und lausche daher „still“… habe ich in „meinen“ 90ern nicht wahrgenommen, aber ich war da noch in der Teenage Music verankert…
--
mozzaViel kenne ich nicht. Schade, dass ich damals so gut wie keine Mixtapes gemacht habe.
Ich war nie so der Typ, der Alben am Stück durchgehört hat, und wollte lieber „immer“ mixen …
--
28) Frank Morgan – Beautiful World (Elizabeth’s Song) (1998-02)
Produziert von T-Bone Wolk--
radiozettl
mozzaViel kenne ich nicht. Schade, dass ich damals so gut wie keine Mixtapes gemacht habe.
Ich war nie so der Typ, der Alben am Stück durchgehört hat, und wollte lieber „immer“ mixen …
Das mache ich in den letzten Jahren sehr gerne, dass ich mir spontan Alben aus dem Regal greife und daraus den ein oder anderen Track spiele.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meradiozettl28) Frank Morgan – Beautiful World (Elizabeth’s Song) (1998-02)
das geht gut ins Ohr
--
Software ist die ultimative Bürokratie.yaizaich kenne auch nicht viel… und lausche daher „still“… habe ich in „meinen“ 90ern nicht wahrgenommen, aber ich war da noch in der Teenage Music verankert…
Die Playliste ist 2004 entstanden. Die meisten Künstler kannte ich zwar in den 90ern schon, aber nicht alle.
--
demon
radiozettl28) Frank Morgan – Beautiful World (Elizabeth’s Song) (1998-02)
das geht gut ins Ohr
Das stand auch schon mal auf dem „Radiozettel“.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.