Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 20.07.2008
-
AutorBeiträge
-
Travis BickleKitty, Daisy & Lewis. Ich habe heute das LP Box Set vorbestellt (5 x 10″, 78 rpm), bin sehr gespannt.
Spielen die alle mit 78 rpm? Kannst du die abspielen?
Hat, WD hat aber schon einiges gespielt von ihm. Und er muss noch einiges spielen, bis es mich richtig überzeugt.
--
FAVOURITESHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
SweetheartIch mag es nicht so, wenn er zu sehr rockt.
Xerxes, empfindest Du zu viel Rock auf der neuen LP? Das, was ich darüber gelesen und davon gehört habe, ging in diese Richtung. Schätze dann doch mehr den Influence-Stil.Ja es ist viel Rock auf der LP. Ist leider nicht jedermanns Sache.
Ich höre die LP trotzdem bei guten ****.--
Shelby Lynne
--
Eigentlich ganz hübsch. Dürfte klanglich auf dem Plattenspieler sehr ohrschmeichelnd sein. Nur die Assoziationen zu Norah Jones sollte ich verdrängen. Stimmlich natürlich besser.
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)Die Last Shadow Puppets-Single brauche ich, die Shelby Lynne-LP eher nicht, sie lief neulich im Plattenladen und es blieb mir nach dem vierten oder fünften Stück doch etwas zu blass.
--
God told me to do it.Der Bursche kann arrangieren, das muss man ihm lassen, und das mit den einfachsten Mitteln. Bin gespannt, wie es weitergeht.
--
FAVOURITESDieser Johnny Flynn ist verdammt großartig und wird notiert.
--
"Wir wollten Musik kreieren, die nicht Formeln wiederholt, sondern eigenständig ist und auch mal einen eingängigen Refrain links liegen lässt, wenn der wirklich schöne Moment an einer anderen Stelle zu finden ist." - Robin PecknoldotisSpielen die alle mit 78 rpm? Kannst du die abspielen?
Scheinbar laufen die 10″ alle mit 78 rpm, die LP gibt es aber auch als normale Ausgabe mit 33 rpm. Die Box ist limitiert auf 500 Stück. Abspielen kann ich die Platten, ja, ich habe hier noch einen DAP T-3000 herumstehen.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Hört sich gut an.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Alejandro höre ich mir noch an. Dann ist es Zeit, auf Wiedersehen zu sagen. Gute NAcht.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Kann jemand Platten seiner 80s Band Rank & File empfehlen?
--
God told me to do it. -
Schlagwörter: 7"Singles, Neue LPs, Neue Singles, Roots, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.