Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 20.07.2008
-
AutorBeiträge
-
Hat and beardDie neue Felice Brothers habe ich zwar erst zweimal gehört, sie gefällt mir aber schon sehr.
Hta mich gewundert, daß nach all den Diskussionen über das Debüt das zweite Album hier im Forum (zu Unrecht) etwas untergegangen ist.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungotisGanz überzeugt sie mich noch nicht, Sweetheart.
Sie wird Dich überzeugen. Ganz gewiß. Die vier darauf vertretenen Songs sind schon recht unterschiedlich. Psychedelic Lo-Fi-Indie-Folk oder so ähnlich. Ist auch auf 500 Exemplare begrenzt.
Die neue Felice Brothers-LP ist mir bei der Länge etwas unausgewogen.
XerxesWie hieß die erste Band Spiral Beach?
Exakt. Mit ihrem Song „Voodoo“.
Und ein weiteres Highlight des ersten Halbjahres.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?waHta mich gewundert, daß nach all den Diskussionen über das Debüt das zweite Album hier im Forum (zu Unrecht) etwas untergegangen ist.
Natürlich zu Unrecht!
Johnny Flynn
--
FAVOURITES
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Johnny Flynn jetzt.
--
Mich würde White Hinterland interessieren. Die sagen mir bislang noch gar nichts.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?waMich würde White Hinterland interessieren. Die sagen mir bislang noch gar nichts.
Wurden von Wolfgang aber schon in der letzten LP-Neuheiten-Sendung gespielt, wir werden sie heute wohl nicht hören. Schöne LP.
--
God told me to do it.Die hat er doch schon mal gespielt, wa.
Die Blood Red Shoes sind schon gut. Die letzte fand ich aber besser.--
FAVOURITESabend zusammen
--
hörbares hörenSind das wieder Younghusband?
PS: Oh, du warst schneller. Hatte ich mir gedacht. Schön, aber wohl nicht so weit vorn, wie bei dir, Sweetheart, wenn die beiden anderen Tracks nicht noch deutlich anders sind.--
FAVOURITESSweetheartUnd wieder YOUNGHUSBAND.
Sehr schön! Mir völlig neu.
--
SweetheartUnd wieder YOUNGHUSBAND.
Wirklich toll.
--
God told me to do it. -
Schlagwörter: 7"Singles, Neue LPs, Neue Singles, Roots, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.