Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.06.2023: Old New Songs 130 | Reggae 16 | One Sound and others 145
-
AutorBeiträge
-
starker mix wieder. thx oliver
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungclasjazSchöne Moderation auch von Dir, und den Sprung nach England finde ich so leicht … Ich kenne das alles ja nicht, aber ein bisschen Peter-Gabriel-Flow ist da drin? Tut gerade gut.
@wahr Hallo Werner!--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1812. Squid – If You Had Seen The Bull’s Swimming Attempts You Would Have Stayed Away (2023)
Album: O Monolith--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee11. Shirley Collins – The Golden Glove (2023)
Album: Archangel Hill
Klasse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18copperheadstarker mix wieder. thx oliver
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
copperheadstarker mix wieder. thx oliver
Ich danke euch sehr
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.kinkster
clasjazSchöne Moderation auch von Dir, und den Sprung nach England finde ich so leicht … Ich kenne das alles ja nicht, aber ein bisschen Peter-Gabriel-Flow ist da drin? Tut gerade gut. @wahr Hallo Werner!
Ach stimmt, Peter hört ja mit.
Shirley Collins begeistert immer noch. Und der Squid-Track gefällt mir auch.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardShirley Collins begeistert immer noch. Und der Squid-Track gefällt mir auch.
Yepp & Yepp
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Bei Shirley Collins könnte ich auch mal graben. Lohnt bestimmt!
--
wir haben etwas delay…
Reggae 16 ca. 21:06 h
One Sound dann ca, 22:05 hsorry about this
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
kinkster
Peter.
Ich würde ja mitmachen bei der Gabriel-Umfrage, aber ich habe zu früh aufgehört, dass ich also keinen Überblick habe. „Here comes the flood“ und „Biko“ werde ich aber wohl nie vergessen.
Olivers Sendung hier gefällt so sehr.
--
wasBei Shirley Collins könnte ich auch mal graben. Lohnt bestimmt!
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18wasBei Shirley Collins könnte ich auch mal graben. Lohnt bestimmt!
Habe sie mit ihrem Album „Lode Star“ aus dem Jahr 2016 kennengelernt. Und das finde ich sehr lohnend.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinUnd damit verabschiedet sich Old New Songs in die Sommerpause.
Auf Wiederhören und -wenn nichts dazwischen kommt- bis zum Saisonstart am 15. August = gleiche Stelle, gleiche Welle!Vielen Dank fürs Zuhören über die gesamte Zeit 2022/23!
Es macht mir immer viel Freute!13. Blue Cheer – Summertime Blues (1968)
Album: Vincebus Eruptum--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.