Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.06.2023: Old New Songs 130 | Reggae 16 | One Sound and others 145
-
AutorBeiträge
-
pheebee10. Immaculate Fools – Another Man’s World (1990) Album: Another Man’s World
Sehr schön. Habe sie in den 80ern wahrgenommen. Aber irgendwann aus den Augen verloren. Leider. Muss ich gerade feststellen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
Werbungein bisschen U2-touch am Anfang
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Kunden, die U2 gekauft haben, haben auch die Immaculate Fools gekauft?
Sehr schöner ruhiger Track der Immaculate Fools
Kannte ich noch nicht, danke
--
wahr
kinksterFeiner Lauf bisher …
Yes!
Thx a bunch
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Schöne Moderation auch von Dir, und den Sprung nach England finde ich so leicht … Ich kenne das alles ja nicht, aber ein bisschen Peter-Gabriel-Flow ist da drin? Tut gerade gut.
@wahr Hallo Werner!
--
Die 90er waren ein gutes Jahrzehnt, wo vieles irgendwie interessant auseinanderfledderte.
wahrKunden, die U2 gekauft haben, haben auch die Immaculate Fools gekauft?
weiß ich nicht, da hab damals nicht drauf geachtet – kann aber sein.
eher so als umgekehrt, glaub ich.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.clasjazSchöne Moderation auch von Dir, und den Sprung nach England finde ich so leicht … Ich kenne das alles ja nicht, aber ein bisschen Peter-Gabriel-Flow ist da drin? Tut gerade gut. @wahr Hallo Werner!
Schön, dass es geklappt hat.
11. Shirley Collins – The Golden Glove (2023)
Album: Archangel Hill--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
wahrKunden, die U2 gekauft haben, haben auch die Immaculate Fools gekauft?
weiß ich nicht, da hab damals nicht drauf geachtet – kann aber sein. eher so als umgekehrt, glaub ich.
Ja, schade, ein größeres Stück vom Erfolgskuchen hätten sie gerne abbekommen dürfen.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Oh je, U2 statt Peter Gabriel? Habe ich mich wieder in die Nesseln gesetzt. Ich kenne U2 nicht so gut.
Dieses Volkslied ist gerade fürs Herz. Einfache Dinge einfach halten.
--
pheebee11. Shirley Collins – The Golden Glove (2023) Album: Archangel Hill
Schöner Abstecher aufs Land
--
die große dame des folk.
clasjazSchöne Moderation auch von Dir, und den Sprung nach England finde ich so leicht … Ich kenne das alles ja nicht, aber ein bisschen Peter-Gabriel-Flow ist da drin? Tut gerade gut.
Vielen Dank!
Ja, Gabriel ist auch zu hören dabei.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.