Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.06.2023: Old New Songs 130 | Reggae 16 | One Sound and others 145
-
AutorBeiträge
-
pheebee08. The Trashmen – Surfin‘ Bird (1964) Album: Surfin‘ Bird
Auch klasse
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Die 500 besten Alben aller Zeiten: Das ist die Jury
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
WerbungUnkaputtbar, dieser surfende Piepmatz
Hallo Sunny
Hi Martl
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennonhatte August letztens schon gespielt, aber ich dachte – egal.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Guten Abend allen, ich höre mit, muss noch Sachen machen, nebenbei. Also die Sachen. Denn das ist ja ein lustiger Zirkus gerade, Oliver. BS & T vorhin, freundlich schön.
--
09. The Pink Spiders – Golden Confetti (2023)
Single: Let’s Go Home
Album: Freakazoid (VÖ 07.07.)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.clasjazGuten Abend allen, ich höre mit, muss noch Sachen machen, nebenbei. Also die Sachen. Denn das ist ja ein lustiger Zirkus gerade, Oliver. BS & T vorhin, freundlich schön.
Hallo und Willkommen! Schöne Überraschung!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee06. Blood, Sweat & Tears – Spinning Wheel (1968)
Album: s/t (2nd Album)
Highlight …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02pheebee09. The Pink Spiders – Golden Confetti (2023) Single: Let’s Go Home Album: Freakazoid (VÖ 07.07.)
Das gefällt ja mir gut. Klasse
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedclasjazGuten Abend allen, ich höre mit, muss noch Sachen machen, nebenbei. Also die Sachen. Denn das ist ja ein lustiger Zirkus gerade, Oliver. BS & T vorhin, freundlich schön.
Freundlich schön, gut getroffen. Hallo Frank!
knuffelchenServus beinand!
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02wasUnkaputtbar, dieser surfende Piepmatz
Hallo Sunny
Hi Martl
Servus Thomas
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedFeiner Lauf bisher …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #0210. Immaculate Fools – Another Man’s World (1990)
Album: Another Man’s World--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee10. Immaculate Fools – Another Man’s World (1990)
Album: Another Man’s World
Weiteres Hochlicht
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.