Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.06.2023: Old New Songs 130 | Reggae 16 | One Sound and others 145
-
AutorBeiträge
-
pheebee08. The Trashmen – Surfin‘ Bird (1964) Album: Surfin‘ Bird
Auch klasse
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungUnkaputtbar, dieser surfende Piepmatz
Hallo Sunny
Hi Martl
--
hatte August letztens schon gespielt, aber ich dachte – egal.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Guten Abend allen, ich höre mit, muss noch Sachen machen, nebenbei. Also die Sachen. Denn das ist ja ein lustiger Zirkus gerade, Oliver. BS & T vorhin, freundlich schön.
--
09. The Pink Spiders – Golden Confetti (2023)
Single: Let’s Go Home
Album: Freakazoid (VÖ 07.07.)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.clasjazGuten Abend allen, ich höre mit, muss noch Sachen machen, nebenbei. Also die Sachen. Denn das ist ja ein lustiger Zirkus gerade, Oliver. BS & T vorhin, freundlich schön.
Hallo und Willkommen! Schöne Überraschung!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee06. Blood, Sweat & Tears – Spinning Wheel (1968)
Album: s/t (2nd Album)
Highlight …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pheebee09. The Pink Spiders – Golden Confetti (2023) Single: Let’s Go Home Album: Freakazoid (VÖ 07.07.)
Das gefällt ja mir gut. Klasse
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedclasjazGuten Abend allen, ich höre mit, muss noch Sachen machen, nebenbei. Also die Sachen. Denn das ist ja ein lustiger Zirkus gerade, Oliver. BS & T vorhin, freundlich schön.
Freundlich schön, gut getroffen. Hallo Frank!
knuffelchenServus beinand!
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18wasUnkaputtbar, dieser surfende Piepmatz
Hallo Sunny
Hi Martl
Servus Thomas
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedFeiner Lauf bisher …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1810. Immaculate Fools – Another Man’s World (1990)
Album: Another Man’s World--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee10. Immaculate Fools – Another Man’s World (1990)
Album: Another Man’s World
Weiteres Hochlicht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.