Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.06.2023: Old New Songs 130 | Reggae 16 | One Sound and others 145
-
AutorBeiträge
-
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
pheebee 06. Blood, Sweat & Tears – Spinning Wheel (1968) Album: s/t (2nd Album)
Klassiker ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Highlights von Rolling-Stone.deGroßer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
WerbungwahrHat eigentlich neben mir noch jemand beim Anblick des Covers an ein anderes gedacht?
Ja! NMA kam mir auch gleich in den Sinn.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.madmartlHallo zusammen
Hör jetzt auch noch ein bissel mit, werde aber auch kaum zum Schreiben kommen…Moin Martin!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.die standen hier erst vor zwei tagen auf dem spielplan ! b
--
BAD TASTE IS TIMELESSpheebee7 Jahre Albumpause bei QOTSA immerhin
Ich hatte sie schon nach Lullabies To Paralyze aus den Augen und Ohren verloren.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?07. The Rivingtons – Papa-Oom-Mow-Mow (1962)
Album: Doin‘ The Bird--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.BS& T habe ich erstmals mit ihrer Coverversion von Mama Told Me Not To Come gehört.
Das kickt mich heute noch, wie so vieles andere von der Band jetzt auch. Mit dem Fünfer der Original Alben liebäugele ich auch schon sehr lange.--
wahrHat eigentlich neben mir noch jemand beim Anblick des Covers an ein anderes gedacht?
pheebee04. Queens Of The Stone Age – Sicily (2023) Album: In Times New Roman
Ja.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinServus beinand!
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngpheebee07. The Rivingtons – Papa-Oom-Mow-Mow (1962) Album: Doin‘ The Bird
Großartig
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpheebee07. The Rivingtons – Papa-Oom-Mow-Mow (1962) Album: Doin‘ The Bird
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungknuffelchenServus beinand!
Hi Sunny!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.08. The Trashmen – Surfin‘ Bird (1964)
Album: Surfin‘ Bird--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Die Urgroßväter der Cramps.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.