Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.06.2023: Old New Songs 130 | Reggae 16 | One Sound and others 145
-
AutorBeiträge
-
N’Abend. Vermutlich nur zuhörend heute…
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreHighlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbungpheebee04. Queens Of The Stone Age – Sicily (2023)
Album: In Times New RomanKlasse! Die Band hatte ich auch schon länger nicht mehr auf dem Schirm. Muss ich mir mal markieren.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?pheebee04. Queens Of The Stone Age – Sicily (2023) Album: In Times New Roman
Das gefällt mir sehr.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinstormy-mondayN’Abend. Vermutlich nur zuhörend heute…
Moin Maik!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.05. Squid – Swing (In A Dream) [2023]
Album: O Monolith--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.stormy-mondayN’Abend. Vermutlich nur zuhörend heute…
Maik
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18sparch
pheebee04. Queens Of The Stone Age – Sicily (2023)
Album: In Times New RomanKlasse! Die Band hatte ich auch schon länger nicht mehr auf dem Schirm. Muss ich mir mal markieren.
7 Jahre Albumpause bei QOTSA immerhin
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
wasDas geht jetzt wieder mehr an mich. Mit Josh Homme und Co kriegt man mich in der Regel auch sofort.
wobei er natürlich auch sein bekanntes Muster beibehalten hat
Welches mir allerdings auch gefällt. Und QTOTSA habe ich seit einer halben Ewigkeit auf dem Schirm als eine Band, die zu mir gehört.
--
06. Blood, Sweat & Tears – Spinning Wheel (1968)
Album: s/t (2nd Album)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.BS&T, groß.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Hat eigentlich neben mir noch jemand beim Anblick des Covers an ein anderes gedacht?
pheebee04. Queens Of The Stone Age – Sicily (2023) Album: In Times New Roman
Schöne Überraschung!
--
Highlight.
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreHallo zusammen
Hör jetzt auch noch ein bissel mit, werde aber auch kaum zum Schreiben kommen…
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedIch mag Breaks!
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.