Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.06.2023: Old New Songs 130 | Reggae 16 | One Sound and others 145
-
AutorBeiträge
-
Tom Caruana – Forget Me Not (2023)
Irre. Witzig. Irre witzig!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungpinball-wizard
wahrTom Caruana – Forget Me Not (2023) Tom Caruana – The Movement (2023) A: Enter The Magical Mystery Chambers by Wu Tang vs The Beatles
Überraschend, was es alles so gibt. Gut – natürlich
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18joliet-jake
Tom Caruana – Forget Me Not (2023)
Irre. Witzig. Irre witzig!
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ein schöner verborgener Blues gerade, ihn höre ich noch zu Ende, dann muss ich ab. Danke, Werner, für diese Aufhellungen über den Reggae und seine Ausuferungen. Allen eine gute Nacht später.
--
clasjazEin schöner verborgener Blues gerade, ihn höre ich noch zu Ende, dann muss ich ab. Danke, Werner, für diese Aufhellungen über den Reggae und seine Ausuferungen. Allen eine gute Nacht später.
Gute Nacht
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedclasjazEin schöner verborgener Blues gerade, ihn höre ich noch zu Ende, dann muss ich ab. Danke, Werner, für diese Aufhellungen über den Reggae und seine Ausuferungen. Allen eine gute Nacht später.
Danke fürs Zuhören, Frank. Dir eine schöne Nacht!
The Congos – Fisherman (Dub Colossus – Transglobal Underground found Count Dubullah vs Temple of Sound) (2000)
A: Various – Select Cuts From Blood & Fire (2001)Oh, was ich mich freue, dass du etwas von den Congos spielst. Heart Of The Congos ist für mich ein Inselalbum. Auch wenn der Sound leider alles andere als gut ist. In der vorbereiteten Sendung mit African Head Charge wird auch ein Stück von „Heart of The Congos“ dabei sein.
zuletzt geändert von pinball-wizard--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
wahr The Congos – Fisherman (Dub Colossus – Transglobal Underground found Count Dubullah vs Temple of Sound) (2000) A: Various – Select Cuts From Blood & Fire (2001)
Wie aus einem Guss ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)wahr
clasjazEin schöner verborgener Blues gerade, ihn höre ich noch zu Ende, dann muss ich ab. Danke, Werner, für diese Aufhellungen über den Reggae und seine Ausuferungen. Allen eine gute Nacht später.
Danke fürs Zuhören, Frank. Dir eine schöne Nacht!
Vielen Dank, dass du dabei warst!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Mit “ Pet Sounds des Reggae“ hast du mich jetzt aber richtig neugierig gemacht.
--
pinball-wizardOh, was ich mich freue, dass du etwas von den Congos spielst. Heart Of The Congos ist für mich ein Inselalbum. Auch wenn der Sound leider alles andere als gut ist. In der vorbereiteten Sendung mit African Head Charge wird auch ein Stück von „Heart of The Congos“ dabei sein.
Aber der Sound ist doch reine Magie!
wasMit “ Pet Sounds des Reggae“ hast du mich jetzt aber richtig neugierig gemacht.
Was den Gesang und das meisterhafte, elegante Soundschichten angeht. Und eigentlich auch die relative kommerzielle Erfolglosigkeit.
gute Nacht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18The Congos – Fisherman
Unbekannt … klasse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.