Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.06.2023: Old New Songs 130 | Reggae 16 | One Sound and others 145
-
AutorBeiträge
-
joliet-jake
soulpope
joliet-jake Ich habe hier gelegentlich Phasen mit mehreren kurzen Unterbrechungen im Stream. Nur bei mir?
Hier ebenfalls ….
wahr
joliet-jakeIch habe hier gelegentlich Phasen mit mehreren kurzen Unterbrechungen im Stream. Nur bei mir?
ich auch. schon vorher in olivers sendung.
OK…
Oliver, sag Bescheid, wenn ich einspringen soll/kann. Bin vorbereitet.ich hab den RadioBoss immer im Blick
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungDanny Clarke – Nuh Fi Run It Down
A: Lee Perry & Friends: Black Art From The Black Ark (Comp., 2021)Freut mich sehr, dass die Sendung allgemein gefällt. :)
joliet-jakeIch habe hier gelegentlich Phasen mit mehreren kurzen Unterbrechungen im Stream. Nur bei mir?
Bei mir auch. Zwischendurch war aber auch meine W-Lan-Verbindung weg. Was natürlich nicht am Sender lag. Ließ sich aber glücklicherweise leicht beheben.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinwahrFreut mich sehr, dass die Sendung allgemein gefällt. :)
passt super, 23 Grad, Fenster weit offen
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
wahr Danny Clarke – Nuh Fi Run It Down A: Lee Perry & Friends: Black Art From The Black Ark (Comp., 2021)
Winners back-to-back-to-back ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Danny Clarke – Nuh Fi Run It Down
Fein …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Mad Professor – Freedom Broadcast (1985)
Mad Professor – Lightning Strike (1985)
A: Dub Me Crazy Part Five: Who Knows The Secret Of The Master Tape?joliet-jakeIch habe hier gelegentlich Phasen mit mehreren kurzen Unterbrechungen im Stream. Nur bei mir?
Das habe ich hier auch schon öfters gehabt.
--
wahrMad Professor – Freedom Broadcast (1985)
Mad Professor – Lightning Strike (1985)
A: Dub Me Crazy Part Five: Who Knows The Secret Of The Master Tape?
Highlights
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Mad Professor, Ruts DC und vorhin am Anfang Adrian Sherwood…ich kenne mal die Namen!
--
jetzt läuft es bei mir schon länger störungsfrei.
wahrMad Professor – Freedom Broadcast (1985) Mad Professor – Lightning Strike (1985) A: Dub Me Crazy Part Five: Who Knows The Secret Of The Master Tape?
Superb.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
wahrMad Professor – Freedom Broadcast (1985) Mad Professor – Lightning Strike (1985) A: Dub Me Crazy Part Five: Who Knows The Secret Of The Master Tape?
Superb.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18wahrjetzt läuft es bei mir schon länger störungsfrei.
letzte Fehlermeldung war um 21:15
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.