Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.06.2017 "Guitars Galore 192" & "Versus 252" & "One Sound and others 18"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
zappa1
grizz
zappa1Ach du Sch…
Ich hab Humor!
Mich begeistert es ja auch.
Das weiß ich doch!
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbunggrizzZu der Zeit wurde ja alles eingedeutscht, was nicht bei drei auf dem Baum war. Das bescherte uns solche Perlen.
Ja. Und ganz ganz groß der Hund von Baskerville.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102grizzZu der Zeit wurde ja alles eingedeutscht, was nicht bei drei auf dem Baum war. Das bescherte uns solche Perlen.
Jo, in meiner Kindheit gab es eigentlich keinen intertionalen Hit, von dem es nicht auch eine deutsche Version gab.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.grizz
zappa1
grizz
zappa1Ach du Sch…
Ich hab Humor!
Mich begeistert es ja auch.
Das weiß ich doch!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
zappa1
grizzZu der Zeit wurde ja alles eingedeutscht, was nicht bei drei auf dem Baum war. Das bescherte uns solche Perlen.
Ja. Und ganz ganz groß der Hund von Baskerville.
Yep, ganz grosses Kino!
--
Bilderbuch – Baba (A, 2017)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Die Buben im Pelz – Alles Leben ist Chemie (A, 2017)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Buona sera!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.ehemals Neigungsgruppe Sex Gewalt & gute Laune ?
zuletzt geändert von pheebee--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
’nabend, Rudi!
--
pheebeeehemals Neigungsgruppe Sex ?
Yep.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!mikko
pheebeeehemals Neigungsgruppe Sex ?
Yep.
cool
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebeeehemals Neigungsgruppe Sex Gewalt & gute Laune ?
Gibt’s die in der Form / unter diesem Namen nicht mehr?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.mikko
Bilderbuch – Baba (A, 2017)mikko
Die Buben im Pelz – Alles Leben ist Chemie (A, 2017)Beide klasse!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?joliet-jake
pheebeeehemals Neigungsgruppe Sex Gewalt & gute Laune ?
Gibt’s die in der Form / unter diesem Namen nicht mehr?
nein, sind aufgelöst, soweit ich gehört habe
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.