Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.06.2017 "Guitars Galore 192" & "Versus 252" & "One Sound and others 18"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
05. Oh Sees – The Static Gold
Album: Orc (VÖ: August ’17 via Castle Face Records)--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbung
Oh Sees, die sind ja enorm fleissig, da kommt man kaum mit…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.grizz
Album: Orc (VÖ: August ’17 via Castle Face Records)Ist mir im Moment irgendwie zu hektisch, aber dennoch nicht schlecht.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
mikko
grizz
Album: Orc (VÖ: August ’17 via Castle Face Records)Ist mir im Moment irgendwie zu hektisch, aber dennoch nicht schlecht.
Scheinen mit der Namensverkürzung die zweite Luft bekommen zu haben. Bin sehr gespannt auf das neue Album.
--
grizz05. Oh Sees – The Static Gold
Album: Orc (VÖ: August ’17 via Castle Face Records)Sorry, aber da bevorzuge ich dann doch eher Blondie oder die B 52’s.
--
07. Love Talk – Her Name is Jenny
Single (Rasta WTF Productions 2017)--
Angenehmer Krautrock.
--
grizz 08. The Electric Lazarus – Stoned Immaculate Album: Superstar E.P. (Blak Hand Rec. 2016) Hören?
Erinnert mich an Klaus Dinger. Eine Mischung aus Dinger und Hawkwind.
--
>Still crazy after all these years<>>>Willkomen in der 3. Etage, Miederwarenabteilung.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Mike, danke für die witzige und interessante Sendung.
Ich setze gedae mein Notebook neu auf und hab noch kein Office, drum kann ich, wie sonst, aus Deiner XLS Datei die Playlist noch nicht bauen. Wird nachgeliefert.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.