Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.06.2009: "My Happy Nightmares", "Graf Neffenberg Rock and Punk Show"
-
AutorBeiträge
-
ursa minorGuten Abend in die Runde! :wave: Da hab ich ja grad richtig eingeschaltet. Bitte mehr davon!
Please, don’t wear red tonight …
Hi, Irene
Hab mich über Ogilvy sehr amüsiert.:lol:--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungCopperheadbrainbox : dark rose
Toll!!!
--
I hunt aloneursa minorGuten Abend in die Runde! :wave: Da hab ich ja grad richtig eingeschaltet. Bitte mehr davon!
Please, don’t wear red tonight …
von wegen mehr davon : hab nur noch drei dieser beatles-cover (aber die hat das studio jetzt nicht :lol:)
aber trotzdem : hallo :sonne:
jetzt mal ne „neuere“ band :
08) felice brothers : devil as a child
--
BAD TASTE IS TIMELESSDie felice brothers finde ich Klasse.
--
Keep on Rocking!NesHi, Irene
Hab mich über Ogilvy sehr amüsiert.:lol:Ich dachte, irgendwo muss ich diese Art von „Zensur“ (Löschen meines Kommentars) ansprechen. Noch einen Kommentar beim amerikanischen RS zu posten, fand ich dann aber ein bisschen kindisch. Aber loswerden musste ich es dann doch.
--
C'mon Granddad!für einen „abwesenden“ :wave:
09) sensational alex harvey band : swampsnake
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadfür einen „abwesenden“ :wave:
09) sensational alex harvey band : swampsnake
Hat was von Waits …
--
C'mon Granddad!Die zweite Stimme ist bestimmt Tom Waits… :lol:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.dejetzt wird es etwas „gröber“ (remember „suicide“?)
10) alan vega : ghost rider
sorry, da hatte ich eine nummer nicht auf meiner playlist !
jetzt ist alex harvey, die nächste nummer ist dann vega (hoffe ich)
--
BAD TASTE IS TIMELESSÖh, stimmt die Playlist? Ich höre gerade was von „Swampsnake“. War das dann gerade davor Ghost Rider?
--
C'mon Granddad!Schönen Guten Abend !:wave:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Hi @all, die dazgekommen sind… Irene, Gert, Kirsten, Frank…usw,
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deBisken zu schräg für meine Samtohren.
--
MitchRyderHi @all, die dazgekommen sind… Irene, Gert, Kirsten, Frank…usw,
Hallodri! Bin seit Beginn im Stream, hatte aber noch Arbeit.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Hallo Gert!
Hi JJ!--
C'mon Granddad! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.