Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.06.2009: "My Happy Nightmares", "Graf Neffenberg Rock and Punk Show"
-
AutorBeiträge
-
so, frank, jetzt wird das erste mal der „giftschrank“ geöffnet :lol:
03) fall : bingo-master´s breakout
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungdougsahmÜbrigens morgen 23 Uhr bis 5 Uhr morgens am längsten Tag des Jahres auf BR2 die lange Nacht der Coverversionenen. Wer soll da eigentlich zuhören ?
Jemand aus Föhr?;-)
Hi, Genosse, Uli, Sunny, Walze.
Werner, 4 oder 6?:lol:
--
dougsahmÜbrigens morgen 23 Uhr bis 5 Uhr morgens am längsten Tag des Jahres auf BR2 die lange Nacht der Coverversionenen. Wer soll da eigentlich zuhören ?
Ich nicht, da ich arbeiten muss… und heute noch saufen werden.:lol:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deGuten Abend zusammen.
--
Keep on Rocking!NesWerner, 4 oder 6?:lol:
die nächste drei sinds ! als erstes
04) bette midler : boogie woogie bugle boy :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSNa, das könnte doch glatt aus Mamasplattenkoffer sein.:sonne:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungAmadeusGuten Abend zusammen.
hallo amadeus :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESS:dance:
uiuiui--
KnuffelchenNa, das könnte doch glatt aus Mamasplattenkoffer sein.:sonne:
ist von ihrer ersten lp. müsste so um 1972 gewesen sein.
etwas „sprechgesang“ :
05) peter sellers : can´t buy me love
--
BAD TASTE IS TIMELESS06) housemartins : caravan of love
(war ne single-beilage zu ihrer ersten lp)
--
BAD TASTE IS TIMELESSHousmartins…. :liebe:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungCopperheadist von ihrer ersten lp. müsste so um 1972 gewesen sein.
etwas „sprechgesang“ :
05) peter sellers : can´t buy me love
Guten Abend in die Runde! :wave: Da hab ich ja grad richtig eingeschaltet. Bitte mehr davon!
Please, don’t wear red tonight …
--
C'mon Granddad!Copperhead06) housemartins : caravan of love
(war ne single-beilage zu ihrer ersten lp)
Ganz toll.
Ich singe mit.:lol:--
KnuffelchenHousmartins…. :liebe:
richtig :lol:
und daraus wurden später „focus“ :
07) brainbox : dark rose
--
BAD TASTE IS TIMELESSHab einen harten Tag gehabt… bitte nicht böse sein, wenn ich mich zurüchalte… Graf Neffenberg wollte ca. 22.00 Uhr bei mir eintreffen und ihm übergebe ich dann die Technik und den weiteren Abend.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.