Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.06.2009: "My Happy Nightmares", "Graf Neffenberg Rock and Punk Show"
-
AutorBeiträge
-
O-o, wenn das so weitergeht…
--
I hunt aloneHighlights von Rolling-Stone.deWerbungLucy JordanJaaaa, aber magst du denn meine zehn Lieblingsscheiben? Nö, nich? Also :bier: – und so wie man dich mit Disco und Funk um den Block jagen kann, geht mir das mit Psychedelia – okay, manches mag ich … ;-)!
und das ist das schöne an der ganzen sache! ich kenn deine faves nicht und du die meinen nicht
so können wir uns weiterhin gegenseitig missionieren :lach:
--
BAD TASTE IS TIMELESSgenosse schulzEr kommt. Langsam, aber mächtig. :lol:
na dann : :bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadund das ist das schöne an der ganzen sache! ich kenn deine faves nicht und du die meinen nicht
so können wir uns weiterhin gegenseitig missionieren :lach:
… und das finde ich ultraprächtig :bier: !
--
Say yes, at least say hello.08 TV on the Radio – Wolf like me
09 Bad Religion – God´s Love
11 Rocket from the Crypt – Light Me--
Graf Neffenberg09 Bad Religion – God´s Love
mmmh
--
BAD TASTE IS TIMELESSGraf Neffenberg09 Bad Religion – God´s Love
Bad Religion haben wirklich nur 2 Lieder. Das Schnelle und das Langsame. Hier also das Schnelle.
--
I hunt alonegenosse schulzBad Religion haben wirklich nur 2 Lieder. Das Schnelle und das Langsame. Hier also das Schnelle.
:lach: machen aber Stimmung …
--
Say yes, at least say hello.12 Defeater – Blessed Burden
13 Paint it black – Past Tense, Future Perfect
14 Billy Bragg – Help Save The Youth Of America--
ruhig, fury, ruhig !!!
--
BAD TASTE IS TIMELESSGraf Neffenberg12 Defeater – Blessed Burden
13 Paint it black – Past Tense, Future Perfectsorry, aber die „krönung“ in dieser sparte ist und bleibt für mich guitar wolf
--
BAD TASTE IS TIMELESS15 Gary Floyd – Tough
16 The Night Marchers – I Wanna Deadbeat You
17 Miracle Workers – I´ll walk away--
Copperheadsorry, aber die „krönung“ in dieser sparte ist und bleibt für mich guitar wolf
Ja, die sind wirklich unübertroffen. Ich finde sie herrlich schräg :liebe: !
--
Say yes, at least say hello.auf diesem festival wäre ich auch gerne (habe sämtliche staggolee-singles und die bates-lp gekauft), aber doch ein bisschen weit weg … :roll:
--
BAD TASTE IS TIMELESSLucy JordanJa, die sind wirklich unübertroffen. Ich finde sie herrlich schräg :liebe: !
vor allem dieses „japenglisch“ :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.