Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.06.2009: "My Happy Nightmares", "Graf Neffenberg Rock and Punk Show"
-
AutorBeiträge
-
Klasse Sendung, Werner. Vielen Dank!
--
C'mon Granddad!Highlights von Rolling-Stone.deWerbung01 Robert Fuller – Riding Fighting
--
Copperheadviel spass weiterhin, herr graf, übernehmen sie !!!
Vielen Dank, Copperhead! Tolle Sendung! Darauf einen Whisky! Zum Wohl!
--
I hunt aloneursa minorKlasse Sendung, Werner. Vielen Dank!
Da schließe ich mich doch glatt an….:lol:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungCopper, klasse Sendung, hat Laune gemacht!
Und wer auch immer grad moderiert hat (sorry, bin grad nur halb aufnahmefähig): Prost! [IMG]http://www.millan.net/minimations/smileys/drinkntypesmili1.gif
--
02 Social Distortion – Dear Lover
03 The Heallacopters – Blinded By The Light
04 Tiny Ghosts – In The Air--
Super Mix, Werner. Danke!
@ Genosse:
Der Glenlivet kommt sicher gut--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Ich hörte (mal wieder) nur eine Stunde, aber die war groß! Die absonderliche Psychedelia sei dir verziehen :angel: ! Große Klasse, Werner!
--
Say yes, at least say hello.Joliet Jake@ Genosse: Der Glenlivet kommt sicher gut
Ganz edles Tröpfchen. Geburtstagsgeschenk meiner Freundin, die aber übers WE nicht da ist. Von daher: [img]http://www.uk1.de/smiley.php?bild=bmFocnVuZy9zbWlsaWVzLXNtaWxleXMtMDAwMDcuZ2lm
--
I hunt alonedanke nochmal :sonne:
Joliet JakeSuper Mix, Werner. Danke!
@ Genosse:
Der Glenlivet kommt sicher guthoffentlich kommt er bald ! :lol:
Lucy JordanIch hörte (mal wieder) nur eine Stunde, aber die war groß! Die absonderliche Psychedelia sei dir verziehen ! Große Klasse, Werner!
ok, das kann ich jetzt nicht bleiben lassen (auch wenn du an meinem geschmack verzweifelst) : die absonderliche psychedelia gehört zu meinen zehn lieblingsscheiben ! :dance:
--
BAD TASTE IS TIMELESS05 Fireside Greatest Gift
06 Muff Potter – Schwester im Rock
07 Rival Schools – Travel By Telephone--
Copperheadhoffentlich kommt er bald ! :lol:
Er kommt. Langsam, aber mächtig. :lol:
--
I hunt aloneCopperhead
ok, das kann ich jetzt nicht bleiben lassen (auch wenn du an meinem geschmack verzweifelst) : die absonderliche psychedelia gehört zu meinen zehn lieblingsscheiben ! :dance:
Jaaaa, aber magst du denn meine zehn Lieblingsscheiben? Nö, nich? Also :bier: – und so wie man dich mit Disco und Funk um den Block jagen kann, geht mir das mit Psychedelia – okay, manches mag ich … ;-)!
--
Say yes, at least say hello.Übrigens, Erlaucht, das Programm gefällt! Und zwar richtig gut! Herr Graf – weitermachen!
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanÜbrigens, Erlaucht, das Programm gefällt! Und zwar richtig gut! Herr Graf – weitermachen!
richtig, am besten (mir) die alten bekannten von social distortion
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.