Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.06.2009: "My Happy Nightmares", "Graf Neffenberg Rock and Punk Show"
-
AutorBeiträge
-
KnuffelchenMein Lied!!! :sonne::liebe:
Schon klar, dass es diese Zusammenstellung gibt – oder ?
Teil 2 gibt es auch, beides griffbereit.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungjetzt zaubern wir noch ein bißchen :
mississippi mud : voodoo doll :teufel_2:
--
BAD TASTE IS TIMELESSDas mag ich!
--
smash! cut! freeze!Lucy JordanMan liebt sie oder man hasst sie – zu gut Deutsch :lol: – für mich immer eher die letztere Kategorie. Einfach durch die Bank zu sehr mit verhobenem Anspruch …
„shine on you crazy diamond“ lief damals im Radio bei der Sonnenfinsternis vor einigen Jahren. Ein erhabenes Erlebnis. Ich hatte Glück und fand zusammen mit meiner Familie einen Parkplatz, von wo aus wir freie Sicht auf die Sonne hatten. Von daher ist dieser Song für mich unantastbar.
--
Keep on Rocking!noch etwas blues gefällig ?
chuck berry : wee wee hours
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadnoch etwas blues gefällig ?
Aber gerne doch.
--
I hunt aloneCopperheadnoch etwas blues gefällig ?
Jau.. was für den Mitch :liebe_2:
--
Copperheadnoch etwas blues gefällig ?
Ja!
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngals vorletzten song noch eine dringende suchanzeige :
spizzenergi : where´s captain kirk
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadals vorletzten song noch eine dringende suchanzeige :
spizzenergi : where´s captain kirk
Geil. Eins meiner Lieblingslieder.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMCopperheadspizzenergi : where´s captain kirk
Klasse!
--
smash! cut! freeze!Gleich kommt noch Besuch, ich/wir höre(n) noch weiter – poste aber eher weniger!
--
smash! cut! freeze!MarBeckGeil. Eins meiner Lieblingslieder.
bin stolzer besitzer der original-single !
so, letzter song meiner heutigen sendung (kann meines wissens als auch motto für die nachfolgende verwendet werden :lol:)
go : you go bangin´ on
viel spass weiterhin, herr graf, übernehmen sie !!!
--
BAD TASTE IS TIMELESSAmadeus“shine on you crazy diamond“ lief damals im Radio bei der Sonnenfinsternis vor einigen Jahren. Ein erhabenes Erlebnis. Ich hatte Glück und fand zusammen mit meiner Familie einen Parkplatz, von wo aus wir freie Sicht auf die Sonne hatten. Von daher ist dieser Song für mich unantastbar.
Okay, :bier: das kann ich gut nachvollziehen!
--
Say yes, at least say hello.MarBeckGeil. Eins meiner Lieblingslieder.
Sehr, sehr gelungen! Ich habe mich köstlich amüsiert!
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.