Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.05.2017 "Land of 1000 Dances" & "Versus 250"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
23. Black Moon Circle – The Machine on the Hill
Album: Andromeda (Crispin Glover Records 2014)--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbunggrizz 23. Black Moon Circle – The Machine on the Hill Album: Andromeda (Crispin Glover Records 2014)
Immer wieder Klasse!
--
>Still crazy after all these years<>>>Dikr, du überschüttest uns heute wieder mit musikalischen Edelsteinen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.grizz
copperhead
grizz
copperheaddirk, kennst du von snakefinger „history of the blues“ ?
Ich bin erst durch die Fingerprints auf Snakefinger gestossen. Steht ganz oben auf meiner Liste.
ok, dann wird eben auf verdacht gekauft
Ich kann mir vorstellen, das du da nix falsch machst.
ich geb dir bescheid
--
BAD TASTE IS TIMELESSgrizz
23. Black Moon Circle – The Machine on the Hill Album: Andromeda (Crispin Glover Records 2014)
Noch so ein Oberhammer. Und wieder mal bin ich überrascht, wie viele Granaten, die ich noch nicht kannte, ausgräbst. Klasse.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinErste Sahne, und bei allem Druck nach vorn noch sehr klar und transparent produziert.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
--
pinball-wizard Noch so ein Oberhammer. Und wieder mal bin ich überrascht, wie viele Granaten, die ich noch nicht kannte, ausgräbst. Klasse.
…und das macht er alle 2 Wochen und spielt immer überwiegend Neues!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
pinball-wizard Noch so ein Oberhammer. Und wieder mal bin ich überrascht, wie viele Granaten, die ich noch nicht kannte, ausgräbst. Klasse.
…und das macht er alle 2 Wochen und spielt immer überwiegend Neues!
Ich weiß. Und ich frag ich immer wieder, wie er das macht.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
24. Dead Skeletons – No Death No Fear
Video Track (2016)--
Danke, Dirk! War wieder mal vom Feinsten und noch mal Glückwunsch zu 250 Sendungen. War ein Fest!
Jetzt bin ich aber platt und krieche schnellstens ins Bett. Gute Nacht, schönen Sonntag und bis die Tage!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102250 erstklassige Sendungen, immer exquisit ausgesucht und höchst kompetent moderiert – Warum sollte ausgerechnet das Jubiläum eine Ausmnahme sein? Eben.
Nochmal herzlichen Glückwunsch, Dirk, zur Nummer 250! Und danke für alles.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.hurra, noch eine band, die hier auch steht (dead magick), thx dirk, für eine sehr intressante sendung!
--
BAD TASTE IS TIMELESS
Eine angemessene Jubiläums-Sendung! Gab für mich, wieder jede Menge Gutes zu entdecken. Danke, Dirk
--
D A N K E , Dirk !
Für all die Folgen von Versus, die ich hören durfte.
Und D A N K E für diese megastarke Jubiläumssendung!
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.