Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.05.2017 "Land of 1000 Dances" & "Versus 250"
-
AutorBeiträge
-
grizzIch hebe jetzt mal mein Glas Rotwein, das ich zur Feier des Tages geöffnet habe und trinke auf meine Kollegen und Hörer. Wir alle zusammen machen hier einen richtig guten Job, keinen freut das mehr als mich. Danke sehr und Cheers!!
Wohl bekomms !
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deWerbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
grizz06. The Dirtbombs – It’s not Fun until they see you cry
Album: We have you surrounded (In The Red Recordings 2008)Die haben ihren „Mark. E. Smith“ aber sehr genau studiert!
--
pinball-wizardGuten Abend zusammen und herzlichen Glückwunsch zur 25o. Sendung, lieber Dirk.
nabend
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
07. Pink Mountaintops – Ambulance City
Album: Get Back (Jagjaguwar 2014)--
grizzIch hebe jetzt mal mein Glas Rotwein, das ich zur Feier des Tages geöffnet habe
Das hört man gerne!
und trinke auf meine Kollegen und Hörer. Wir alle zusammen machen hier einen richtig guten Job, keinen freut das mehr als mich. Danke sehr und Cheers!!
Auf dein Wohl, Dirk!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
sam
grizz06. The Dirtbombs – It’s not Fun until they see you cry
Album: We have you surrounded (In The Red Recordings 2008)Die haben ihren „Mark. E. Smith“ aber sehr genau studiert!
Unter anderem!
--
lucy-jordanMal eben reingesetzt – meine Playlist:
[…]Danke – und schon online!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.grizz<
07. Pink Mountaintops – Ambulance City
Album: Get Back (Jagjaguwar 2014)Rattenscharf hört sich das an!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
grizzIch hebe jetzt mal mein Glas Rotwein, das ich zur Feier des Tages geöffnet habe und trinke auf meine Kollegen und Hörer. Wir alle zusammen machen hier einen richtig guten Job, keinen freut das mehr als mich. Danke sehr und Cheers!!
Prost, Dirk
Und auf weitere famose Sendungen mit unbekannter und großartiger Musik, die man nur bei dir zu hören bekommt!
--
joliet-jake
lucy-jordanMal eben reingesetzt – meine Playlist: […]
Danke – und schon online!
--
Say yes, at least say hello.pheebeeIn manche Garagen würde ich ohne nachzudenken einziehen.
… We could jam in joe’s garage
His mama was screamin‘
His dad was mad
We was playin‘ the same old song …--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102grizz 07. Pink Mountaintops – Ambulance City Album: Get Back (Jagjaguwar 2014)
Eine bewustseinerweiternde Produktion! Wahnsinn!
--
>Still crazy after all these years<>>>Das hier ging gut ab
--
08. The Bellrays – Gather Darkness
Album: Raw Collection (Compilation Uppercut Records 2003)--
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.