Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.05.2017 "Land of 1000 Dances" & "Versus 250"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
delia-hardySchon ewig nicht mehr gehört. Feiner Opener und Glückwunsch zur 250. Sendung!
lucy-jordan
grizzHerzlich willkommen zur 250. Versus Sendung! 01. Tchaikovsky – Overture 1812 Op.49 Cincinnati Symphony Orchestra/Erich Kunzel (Telarc 2006)
Ein fulminanter Einstieg – und herzlichen Glückwunsch!
Ist schon eine lange Zeit gewesen, danke!
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbunggrizz
zappa1Yeah! Feiner Beginn! Und auch von mir Glückwunsch, Dirk!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102grizzHerzlich willkommen zur 250. Versus Sendung!
01. Tchaikovsky – Overture 1812 Op.49 Cincinnati Symphony Orchestra/Erich Kunzel (Telarc 2006)
Erst mal ein grooßes DANKE für deine bisherigen Sendungen. Ohne sie wäre mein musikalischer Horizont enger!
Dann zu dieser Platte:
Unbestätigten Meldungen zu Folge wurden aus dem Fundus der Bundeswehr in Folge der Säuberung von militärischen Devotionalien diese und andere Tonträger verbannt!
--
>Still crazy after all these years<>>>
r2d2
grizzHerzlich willkommen zur 250. Versus Sendung!
01. Tchaikovsky – Overture 1812 Op.49 Cincinnati Symphony Orchestra/Erich Kunzel (Telarc 2006)
Erst mal ein grooßes DANKE für deine bisherigen Sendungen. Ohne sie wäre mein musikalischer Horizont enger!
Dann zu dieser Platte:
Unbestätigten Meldungen zu Folge wurden aus dem Fundus der Bundeswehr in Folge der Säuberung von militärischen Devotionalien diese und andere Tonträger verbannt!Den Schmidt haben sie ja auch in die Tonne gekloppt.
Danke, Rudi--
Wobei ich hier Friederike Dank sagen möchte, haben ihre wunderbaren Klassiksendungen diese Musik hier erst salonfähig gemacht. Ich erinnere mich immer noch sehr gerne daran!
--
--
Software ist die ultimative Bürokratie.grizzWobei ich hier Friederike Dank sagen möchte, haben ihre wunderbaren Klassiksendungen diese Musik hier erst salonfähig gemacht. Ich erinnere mich immer noch sehr gerne daran!
Huch, danke!
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.gerade erst entdeckte ich auch dem cover den kleinen aufkleber „caution: digital canons“ und fragte mich „häh“ – und schon macht des bumm
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselgrizzWobei ich hier Friederike Dank sagen möchte, haben ihre wunderbaren Klassiksendungen diese Musik hier erst salonfähig gemacht. Ich erinnere mich immer noch sehr gerne daran!
Und sie ist wieder da! Und hatte eine gnadenlos gute Sendung über Alan Vega – aber so was von gut!
--
Say yes, at least say hello.Ich hab da gerade noch mal 5 Minuten drüber nachgedacht und komme über diese unfassbare Zahl 250 gar nicht hinweg.
Ich müsste einen Hutladen plündern und die Anzahl Hüte, die ziehen möchte, würde doch nicht erreicht werden.Herzlichen Glückwunch zu dieser grandiosen Leistung, lieber Dirk, & weiter so !
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
Danke dir, Oliver!
--
Das hier hat was von einem Feuerwerk.
--
rosemarys-babygerade erst entdeckte ich auch dem cover den kleinen aufkleber „caution: digital canons“ und fragte mich „häh“ – und schon macht des bumm
Opa Hoppensted wäre zufrieden!
--
>Still crazy after all these years<>>>Ja, die Zahl ist in der Tat unfassbar @pheebee.
--
Angemessener Auftakt, sag‘ ich mal…
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.