Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.05.2017 "Land of 1000 Dances" & "Versus 250"
-
AutorBeiträge
-
musik für mich
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
WerbungsamIna Müller hat, nachdem ich diverse ihrer Sendungen gesehen habe, doch bei mir punkten können. Sehr interessante und vielseitige Frau.
r2d2Also ich mag Frau Müller!
Danke euch beiden! Ich mag die nämlich auch. Manchmal ein bisschen grenzwertig, aber immer unterhaltsam – und sie hat eine klasse Stimme und gute Texte.
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
sam
demon
joliet-jakeEine gute Zeit auf Korfu, Jörg! Liebe Grüße.
Und für LF ziehe ich doch gleich mal mein „Rock’n’Roll Doctor“ T-Shirt an.Hmm… du bringst mich auf eine Idee
…
Ich hab mir jetzt mein Radio StoneFM Shirt angezogen. Bei dem Anlass, nachher!An solch ein T-Shirt hätte ich auch Interesse!
copperhead
sam
demon
joliet-jakeEine gute Zeit auf Korfu, Jörg! Liebe Grüße. Und für LF ziehe ich doch gleich mal mein „Rock’n’Roll Doctor“ T-Shirt an.
Hmm… du bringst mich auf eine Idee … Ich hab mir jetzt mein Radio StoneFM Shirt angezogen. Bei dem Anlass, nachher!
An solch ein T-Shirt hätte ich auch Interesse!
+ 1
In der Sommerpause werde ich mich mal intensiv drum kümmern, die ersten waren ein Test. Muss mich aber noch mit Gerald kurzschliessen. Leider habe ich im Moment zuviel um die Ohren, aber ich merke es mir.
--
copperheadmusik für mich
Nicht nur für dich!
--
>Still crazy after all these years<>>>
Kracht ja ganz beachtlich
--
24.
Shivaree – Bossa Nova (A. Parsley); I oughtta give you a Shot in the Mind for making me live in this Dump, 2000.
https://de.wikipedia.org/wiki/Shivaree
--
Say yes, at least say hello.lucy-jordan24.
Shivaree – Bossa Nova (A. Parsley); I oughtta give you a Shot in the Mind for making me live in this Dump, 2000.Schön!
Dirk, Walter, ich wusste gar nicht, daß wir T-Shirts haben.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.25.
The Bloodhoundgang – A lap dance is so much better when the stripper is crying (J. Pop); Hooray for Boobies, 1999.
http://www.laut.de/Bloodhound-Gang
--
Say yes, at least say hello.lucy-jordan24. Shivaree – Bossa Nova (A. Parsley); I oughtta give you a Shot in the Mind for making me live in this Dump, 2000. https://de.wikipedia.org/wiki/Shivaree
Das Stück besticht durch eine gewisse Lässigkeit. Sehr schön!
--
>Still crazy after all these years<>>>joliet-jake
lucy-jordan24. Shivaree – Bossa Nova (A. Parsley); I oughtta give you a Shot in the Mind for making me live in this Dump, 2000.
Schön! Dirk, Walter, ich wusste gar nicht, daß wir T-Shirts haben.
Ich wusste nicht, dass sie fertig geworden sind…
--
Say yes, at least say hello.
joliet-jake
lucy-jordan24.
Shivaree – Bossa Nova (A. Parsley); I oughtta give you a Shot in the Mind for making me live in this Dump, 2000.Schön!
Dirk, Walter, ic wusset gar nicht, daß wir T-Shirts haben.Haben wir auch noch nicht, ich probiere etwas aus mit einem neuen Drucksystem in der Firma. Wenn es spruchreif ist, sag ich Bescheid.
--
grizz
Haben wir auch noch nicht, ich probiere etwas aus mit einem neuen Drucksystem in der Firma. Wenn es spruchreif ist, sag ich Bescheid.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
Der eine Sänger der Bloodhound Gang erinnert mich stellenweise ganz extrem an Ed Sanders (The Fugs)
--
r2d2
copperheadmusik für mich
Nicht nur für dich!
das gibt morgen einen „madrugada-tag“ (zur zeit strohwitwer
)
--
BAD TASTE IS TIMELESSsamDer eine Sänger der Bloodhound Gang erinnert mich stellenweise ganz extrem an Ed Sanders (The Fugs)
Damit adelst du ihn auf alle Fälle!
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.