Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.05.2008 "Guitars Galore" & "Versus" & "Dixie Rock"
-
AutorBeiträge
-
MikkoNee, damals waren die schon sehr bekannt. Aber heute kennt sie kaum noch jemand, oder?
Beim „Bangla Desh“-Konzert waren sie ja auch dabei, dadurch dürften sie auch heute noch ein Begriff sein.
Und ihr Album „Straight Up“ ist wirklich empfehlenswert.
Mir gefällt auch ihre Version, also das Original von „Without You“, inzwischen besser als die von Harry Nilsson.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deJohn Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
Dies sind die 10 Lieblingsalben von Marianne Faithfull
Warum das „Dschungelcamp“ niemals langweilig wird
G3: Joe Satriani, Steve Vai und Eric Johnson im ROLLING-STONE-Interview
Dire Straits und „Brothers In Arms“: Gitarre in den Wolken
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
WerbungKritikersLieblingGuten Abend!
Moin Holger, Post geht morgen raus.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
KritikersLieblingGuten Abend!
Hallo, Holger!
--
Hallo und guten Abend! :wave:
--
C'mon Granddad!MarBeck Fehlen eigentlich nur noch die Flamin‘ Groovies …
Und schon sind sie da… :lol::laola0: :lala::sonne:
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMSlow Death – Flamin‘ Groovies (1972)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Zappa1Beim „Bangla Desh“-Konzert waren sie ja auch dabei, dadurch dürften sie auch heute noch ein Begriff sein.
Und ihr Album „Straight Up“ ist wirklich empfehlenswert.
Mir gefällt auch ihre Version, also das Original von „Without You“, inzwischen besser als die von Harry Nilsson.Bangla Desh kennt doch keiner mehr……die Version von Harry ist unübertroffen.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“slow death! klasse, mike :sonne: (hab die single)
--
BAD TASTE IS TIMELESSIch schätze Badfinger auch sehr, Franz. Wenn sie doch noch etwas bekannter sind, sollte es mich freuen.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ursa minorHallo und guten Abend! :wave:
:wave:
--
grizzIch habe dich schon vermisst, geht’s gut?
Bei mir sind seit Ende April u.a chaotische Bauarbeiten in der Wohnung, die hoffentlich Ende der Woche vorüber sind. Bin fast dreimal in meinen Räumen umgezogen. Und dann der Dreck! Davon evtl. mal an anderer Stelle. Jetzt möchte ich gern entspannende Musik hören ;-).
--
Klingt schon nach den Stones. Die Groovies haben ja einiges von den Stones und den Beatles gecovert. When Blue Turns to Grey habe hier auch schonmal gespielt.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHallo, Gert, Werner, Holger, MArtin, Irene, hab ich jemanden vergessen?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Und hier ist er, Harry Nilsson – Jump Into The Fire (1972)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Joliet JakeHallo, Gert, Werner, Holger, MArtin, Irene, hab ich jemanden vergessen?
Hallo Rudi!:wave:
--
-
Schlagwörter: Dixie Rock, Guitars Galore, stone.fm, Versus
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.