Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.05.2008 "Guitars Galore" & "Versus" & "Dixie Rock"
-
AutorBeiträge
-
waSuper Sendung, Copperhead.
Natürlich ziemlich mainstreamig, aber das ist man ja von Dir gewohnt. Kannst Du nicht mal was spielen, was man nicht ständig im Radio hört?:lol:
Schließe mich unbedingt an!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Highlights von Rolling-Stone.deDas sind die ältesten noch lebenden Schauspielerinnen und Schauspieler
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im März 2025
Werbungpipe-bowlDas war wieder feinste Unterhaltung heute Abend. Danke an Mike, Dirk und Werner. Gute Nacht allen. Bis die Tage.
UNTERSCHREIBE HIER MIT XXX :sonne:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag 02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngpipe-bowlBestätigung. Saxon, 1981 in Dortmund. Wheels of steel-Tour. Judas Priest vorweg. Am Ende ein Kanonenschlag und drei Tage mittelschwerer Gehörschaden.
Ich glaube, das lauteste, wo ich je war, waren Mothers Finest 1979.
Oder warens doch AC/DC 1978? Ich weiß es nicht. Geil war’s auf jeden Fall.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Gute Nacht zusammen! Bis Freitag!
--
Copperheadich betrachte mich als herausgefordert! ich mach was … wenn du versprichst, die volle sendezeit zuzuhören ! einen hörer will ich nämlich mindestens! also … ? :lol:
Topp, die Wette gilt.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?wa
Copperhead
ich betrachte mich als herausgefordert! ich mach was … wenn du versprichst, die volle sendezeit zuzuhören ! einen hörer will ich nämlich mindestens! also … ? :lol:
Topp, die Wette gilt.
Das will ich senden.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.waTopp, die Wette gilt.
ein- oder zweistünder? dirk, bitte termin vormerken! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadein- oder zweistünder? dirk, bitte termin vormerken! :lol:
Wie wär’s mit einer Live-Sendung? Du moderierst, und ich darf nach jedem Track meinen Senf dazugeben?
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?waWie wär’s mit einer Live-Sendung? Du moderierst, und ich darf nach jedem Track meinen Senf dazugeben?
da brauch ich auch joliet jake wegen studionutzung. und deinen senf gibst du zu den tracks und nicht (nur) zu meiner moderation! ;-)!
--
BAD TASTE IS TIMELESSGo All The Way – Raspberries (Single, Capitol, USA/1972)
Lovin‘ You Ain’t Easy – Pagliaro (Single, Pye Records, CND/1971)
Day After Day – Badfinger (Single, Apple, UK/1971)
September Gurls – Big Star (Single, Stax, USA/1973)
Mr. Bojangles – Nitty Gritty Dirt Band (Single, Liberty, USA/1971)
Slow Death – Flamin‘ Groovies (Single, United Artists, USA/1972)
Jump Into The Fire – Nilsson (Single, RCA, USA/1972)
Needle & Thread – Schadel (Single, United Artists, ISR/1970)
Glory Be – Daisy Clan (Single, Golden 12, D/1970)
Hope – Birth Control (Single, Ohr, D/1970)
Waitin‘ For The Wind – Spooky Tooth (Single, Island, UK/1970)
See My Way – Bloodwyn Pig (Single, Island, UK/1970)
Devil’s Answer – Atomic Rooster (Single, Philips, UK/1971)
Archangel’s Thunderbird – Amon Düül II (Single, Liberty, D/1970)
Cat Food – King Crimson (Single, Island, UK/1970)
Psyché Rock – Pierre Henry (Single, Philips, F/1970)Nachhören ist wie immer möglich – bei Fragen PN.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!MikkoGo All The Way – Raspberries (Single, Capitol, USA/1972)
Lovin‘ You Ain’t Easy – Pagliaro (Single, Pye Records, CND/1971)
Day After Day – Badfinger (Single, Apple, UK/1971)
September Gurls – Big Star (Single, Stax, USA/1973)
Mr. Bojangles – Nitty Gritty Dirt Band (Single, Liberty, USA/1971)
Slow Death – Flamin‘ Groovies (Single, United Artists, USA/1972)
Jump Into The Fire – Nilsson (Single, RCA, USA/1972)
Needle & Thread – Schadel (Single, United Artists, ISR/1970)
Glory Be – Daisy Clan (Single, Golden 12, D/1970)
Hope – Birth Control (Single, Ohr, D/1970)
Waitin‘ For The Wind – Spooky Tooth (Single, Island, UK/1970)
See My Way – Bloodwyn Pig (Single, Island, UK/1970)
Devil’s Answer – Atomic Rooster (Single, Philips, UK/1971)
Archangel’s Thunderbird – Amon Düül II (Single, Liberty, D/1970)
Cat Food – King Crimson (Single, Island, UK/1970)
Psyché Rock – Pierre Henry (Single, Philips, F/1970)Nachhören ist wie immer möglich – bei Fragen PN.
War ne klasse Sendung!
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ -
Schlagwörter: Dixie Rock, Guitars Galore, stone.fm, Versus
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.