Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.05.2008 "Guitars Galore" & "Versus" & "Dixie Rock"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Systematic DrummerHallo zusammen :bier:
:wave:
--
Highlights von Rolling-Stone.deJohn Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
Dies sind die 10 Lieblingsalben von Marianne Faithfull
Warum das „Dschungelcamp“ niemals langweilig wird
G3: Joe Satriani, Steve Vai und Eric Johnson im ROLLING-STONE-Interview
Dire Straits und „Brothers In Arms“: Gitarre in den Wolken
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
WerbungJoliet JakeHallo, Dirk, Friederike, Manni, Franz, Uwe, Jörg und meine Lieblingsmöhre!
Moinsen an dich und an alle von dir genannten (außer Manni !!)
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Guten Abend !:wave:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Joliet Jakemeine Lieblingsmöhre!
Jetzt Radieschen :lol:
grizzHallo, schön das du dabei bist!
Danke!
--
the pulse of the snow was the pulse of diamonds and you wear it in your hair like a constellationgrizz:wave: Noch zwei Tage!:sonne:
Yep. Ich freu mich!
Hat zufällig jemand ein Teilegutachten oder eine ABE für die C.M.R. 7Jx15 Felgen zur Eintragung beim TÜV?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
vinyljockeyGuten Abend !:wave:
Moin, Gert!
--
Joliet JakeYep. Ich freu mich!
Hat zufällig jemand ein Teilegutachten oder eine ABE für die C.M.R. 7Jx15 Felgen zur Eintragung beim TÜV?
Ich kau auf der Felge, kein Gutachten. Sorry!;-)
--
Joliet JakeHat zufällig jemand ein Teilegutachten oder eine ABE für die C.M.R. 7Jx15 Felgen zur Eintragung beim TÜV?
Trage ich immer bei mir, falls mal jemand danach fragt.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlTrage ich immer bei mir, falls mal jemand danach fragt.
Dann ist wahrscheinlich auch die ABE für das 360er Nardi Holzlenkrad im Fundus?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Hab ich Mike überlesen/übersehen?
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikgrizzMoin, Gert!
Moin Dirk !:wave:
Kann sein ich halt heut bis 23 Uhr nicht durch.
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)
dEUSHab ich Mike überlesen/übersehen?
Yep, wo ist Mike?
--
guten abend, bande ! :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSJoliet JakeDann ist wahrscheinlich auch die ABE für das 360er Nardi Holzlenkrad im Fundus?
Worauf Du einen lassen kannst! Gehört quasi zur Pflichtausstattung. Ich könnte auch noch mit einem wasserlöslichen Filzstift in in einem zarten aubergine-violett Farbton dienen, falls mal jemand diesbezüglich in Not sein sollte. Alles weitere klären wir vielleicht per PN oder am besten gar nicht. Wie war nochmal die Frage?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killEbersbach, hinterm Ebersberger Wald…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Schlagwörter: Dixie Rock, Guitars Galore, stone.fm, Versus
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.