Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.05.10 – "Eyjafjallajökull", "JJ’s Stuff #32", "Movie Music Mix #21"
-
AutorBeiträge
-
Joliet JakeDas ist wieder Gerald, wie wir ihn kennen.
:lol:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.deWerbungRosemary’Me First And The Gimme Gimmes / I belive I can fly
(R. Kelly); Take a break, 2003.Grandios. Mein Highlight bisher.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Rosemary’Me First And The Gimme Gimmes / I belive I can fly
(R. Kelly); Take a break, 2003.Das Original von R. Kelly, aus dem Space Jam-Soundtrack, musste ich in der Oberstufe eine geraume Zeit in den Unterrichtspausen ertragen, denn ein paar meiner Mitschülerinnen mit Liebe zur Blackmusic, hörten diesen Song auf einem quäkigen kleinen Kofferradio bei jeder erdenklichen Möglichkeit, und sangen auch inbrünstig, aber mäßig mit. Kurzum, ich kann das Ding nicht mehr hören, aber dann eines Tages stolperte ich über diese Version, lachte herzlich und fühlte mich ausreichend gerächt.
Me First trauen sich oft an sehr schlimme Originale, die dann Klasse in ihr Konzept eingeknüppelt werden. :dance:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikRosemary’… ein paar meiner Mitschülerinnen mit Liebe zur Blackmusic, hörten diesen Song …
das ist Blackmusik ???
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Und zum Abschluss noch einmal »Get off of my cloud«:
The Flying Pickets / Get off of my cloud
(M. Jagger & K. Richards); The Best of The Flying Pickets, 1982.Das Original der Stones finde ich eher bescheiden, um so mehr Spaß macht mir die Interpretation der Flying Pickets.
http://en.wikipedia.org/wiki/The_Flying_Pickets
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselJoliet JakeGrandios. Mein Highlight bisher.
:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>dEUSMe First trauen sich oft an sehr schlimme Originale, die dann Klasse in ihr Konzept eingeknüppelt werden. :dance:
--
Say yes, at least say hello.Demondas ist Blackmusik ???
R. Kelly schon, oder?
--
Say yes, at least say hello.:lach:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Bevor ich es vergesse, ich soll ganz liebe Grüsse vom Franz ausrichten.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikRosemary’Und zum Abschluss noch einmal »Get off of my cloud«:
(M. Jagger & K. Richards); The Best of The Flying Pickets, 1982.Das Original der Stones finde ich eher bescheiden, um so mehr Spaß macht mir die Interpretation der Flying Pickets.
Ebenso gut, Gerald. Prächtiger Closer für eine tolle, abwechslungsreiche Sendung. Danke!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Rosemary’Und zum Abschluss noch einmal »Get off of my cloud«:
Das Original ist grandios, nichts weniger.
Aber was anderes: Wie kommst Du Jungspund auf die Flying Pickets? Das ist doch eher meine Zeit!
Übrigens auch eine klasse Version!@deus
Ist angekommen. Grüße zurück!Und jetzt Buffalo Springfield!:sonne:
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Lucy Jordan:bier:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikJoliet JakeGrandios. Mein Highlight bisher.
war auch der ersten songs die für die sendung feststanden
dEUSMe First trauen sich oft an sehr schlimme Originale, die dann Klasse in ihr Konzept eingeknüppelt werden. :dance:
:dance: jepp
Demondas ist Blackmusik ???
im original schon: http://www.youtube.com/watch?v=Tc3zK1Qz078
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselRosemary’
Das Original der Stones finde ich eher bescheiden, um so mehr Spaß macht mir die Interpretation der Flying Pickets.Flying Pickets sind eh cool. Aber bei diesem Song ziehe ich Version der „Stars“ vor….:lol:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.