Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.05.10 – "Eyjafjallajökull", "JJ’s Stuff #32", "Movie Music Mix #21"
-
AutorBeiträge
-
Earl Okin / Mango
(E. Okin); Music genius & sex symbol, 2004.Ja, es war hart: Wir mussten auf unsere Flug-Mangos zum Frühstück und täglich neue Rosen aus Afrika verzichten. Hier nun ein, wie ich finde, mehr als adäquater Ersatz für die Mangos.
Wenn ihr euch fragt, warum das Publikum so kichert, seht euch das Video an:http://www.youtube.com/watch?v=k4LjTqMjNho
Und wenn ihr die Möglichkeit habt, Earl Okin live zu sehen, nehmt sie war.
http://www.myspace.com/earlokin--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.deWerbungdEUSLass mal gut sein. :lol:
Bin ja nicht Vergnügungssüchtig.;-)Aber jetzt ginge es ganz locker von der Hand… Und die Patzer, die du bei Dir daheim gemacht hast, passieren Dir dann nicht mehr….:lol:
Earl Okin? Was ist denn das für ein Slang… Heilige Scheiße.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet JakeGewagter Stilbruch, Gerald! Welche Zeit/Version ist das?
Gerade gesehen: Budokan. Alles klar.
ja bei der vorauswahl, war der ein oder andere stilbruch der einzige weg, ausserdem breche ich gern stile
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselEinen wunderschönen guten Abend, alle zusammen. :wave:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungKnuffelchenEinen wunderschönen guten Abend, alle zusammen. :wave:
:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselJoliet Jake
Earl Okin? Was ist denn das für ein Slang… Heilige Scheiße.
--
Say yes, at least say hello.Rosemary’Earl Okin / Mango
Ganz ganz groß!!!
--
smash! cut! freeze!KnuffelchenEinen wunderschönen guten Abend, alle zusammen. :wave:
Hi Sunny!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Joliet Jake[…]Earl Okin? Was ist denn das für ein Slang… Heilige Scheiße.
der man ist britte und eben speziel
und nun:
Probot ft. Tom G. Warrior / Big Sky
(T. G. Fischer & D. Grohl); Probot, 2003.http://en.wikipedia.org/wiki/Probot
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselRosemary’:wave:
:wave: Hallo, Sunny!
--
Say yes, at least say hello.schussrichtungGanz ganz groß!!!
ja der ist herlich
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDas ist wieder Gerald, wie wir ihn kennen.
Hi Sunny
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Was ist denn eine Bergkirchweih?
Nicht eine, sondern die Bergkirchweih: klick
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Rosemary’und nun:
Probot ft. Tom G. Warrior / Big Sky
(T. G. Fischer & D. Grohl); Probot, 2003.Wieder zurück von der schiefen Bahn!:lol:
Rosemary’der man ist britte …
The brittle Britte reads „Brigitte“ und hört Prittpop!:lol:
Der wahre Brite liest die Times!--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Me First And The Gimme Gimmes / I belive I can fly
(R. Kelly); Take a break, 2003.Das Original von R. Kelly, aus dem Space Jam-Soundtrack, musste ich in der Oberstufe eine geraume Zeit in den Unterrichtspausen ertragen, denn ein paar meiner Mitschülerinnen mit Liebe zur Blackmusic, hörten diesen Song auf einem quäkigen kleinen Kofferradio bei jeder erdenklichen Möglichkeit, und sangen auch inbrünstig, aber mäßig mit. Kurzum, ich kann das Ding nicht mehr hören, aber dann eines Tages stolperte ich über diese Version, lachte herzlich und fühlte mich ausreichend gerächt.
http://en.wikipedia.org/wiki/Take_a_Break
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.