Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.05.10 – "Eyjafjallajökull", "JJ’s Stuff #32", "Movie Music Mix #21"
-
AutorBeiträge
-
schussrichtungSuper Auswahl bisher!
Mich wundert, dass noch keiner gesagt hat, das sei aber eine Gerald-untypische Auswahl :lol:!
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungLucy JordanGerne :liebe:! Und du bekommst immer noch eine Mail von mir nebst Anhang … das schaffe ich am Wochenende!
Wieder ein Grund mehr, sich auf’s Wochenende zu freuen!:sonne:
--
>Still crazy after all these years<>>>schussrichtungSuper Auswahl bisher!
Absolut.
Hi, Rob.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Faith No More / Ashes to ashes
(Faith No More); Album of the year, 1997.http://en.wikipedia.org/wiki/Ashes_to_Ashes_%28Faith_No_More_song%29
http://en.wikipedia.org/wiki/Faith_No_More#Album_of_the_Year_.281997.E2.80.931998.29--
... und in den Taschen nur Messer und FusselLucy JordanMich wundert, dass noch keiner gesagt hat, das sei aber eine Gerald-untypische Auswahl :lol:!
Finde ich bisher gar nicht. Vielleicht habe ich aber auch was verpasst. Rockt grade wieder, alles o.k.
--
smash! cut! freeze!Rosemary’Kate Bush / Cloudbusting
(K. Bush); Hounds of Love, 1985.Ich liebe diesen Song, das Video dazu sowieso … und diesen folgenden jetzt auch!
--
Say yes, at least say hello.Rob FlemingMoinsen! :wave:
:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselLucy JordanMich wundert, dass noch keiner gesagt hat, das sei aber eine Gerald-untypische Auswahl :lol:!
Gedacht habe ich es mir tatsächlich. Hab´s aber dem Thema zugeschrieben
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Rob FlemingMoinsen! :wave:
:wave: Grüß dich, Rob!
--
Say yes, at least say hello.Rob FlemingMoinsen! :wave:
Hi Rob!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Hallo aus Franken! (Nein, ich bin nicht auf der Bergkirchweih; bei
13 Grad macht das keinen Spaß.)
Ungalaublich, dass es so viele Songs gibt, deren Titel zum Thema
passt! Schade, dass ich den Anfang verpasst habe.--
Software ist die ultimative Bürokratie.Joliet JakeGedacht habe ich es mir tatsächlich. Hab´s aber dem Thema zugeschrieben
… was wohl auch zutreffend ist, aber nicht ganz! Das darf ich verraten …
--
Say yes, at least say hello.Wir verlassen nun das engere Feld des Vulkans und der Aschewolke und kommen zu ein paar anderen Hindernissen des Flugverkehrs.
[INDENT]Grace Jones / Hurricane
(G. Jones & Tricky); Hurricane, 2008.Und wenn es um Naturkatastrophen geht, kommt man an der Naturgewalt, als die sie sich hier selber besingt, Grace Jones nicht vorbei.
http://en.wikipedia.org/wiki/Hurricane_%28Grace_Jones_album%29
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselSchönen guten Abend allerseits. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikDemonHallo aus Franken! (Nein, ich bin nicht auf der Bergkirchweih; bei
13 Grad macht das keinen Spaß.)
Ungalaublich, dass es so viele Songs gibt, deren Titel zum Thema
passt! Schade, dass ich den Anfang verpasst habe.:wave: Grüß dich, Walter! Und das Wetter betreffend haben wir es im Norden heute ganz schön – sonnig, warm … endlich!
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.