Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.05.10 – "Eyjafjallajökull", "JJ’s Stuff #32", "Movie Music Mix #21"
-
AutorBeiträge
-
Ihr Lieben! Jetzt bin ich einfach nur :muede: … und sage Tschüss und Danke für äußerst gelungene Donnerstagabendunterhaltung! :bis_bald: !
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deGroßer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
WerbungLucy JordanIhr Lieben! Jetzt bin ich einfach nur :muede: … und sage Tschüss und Danke für äußerst gelungene Donnerstagabendunterhaltung! :bis_bald: !
Schalaf gut! :wave:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraSchlaf schön, Lucy!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Lucy JordanIhr Lieben! Jetzt bin ich einfach nur :muede: … und sage Tschüss und Danke für äußerst gelungene Donnerstagabendunterhaltung! :bis_bald: !
Gute Nacht, Marion!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>hallo, GeeBoo!
gute Nacht, Marion!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.7. „Players“, „Players“, Jerry Goldsmith, 1979
Mein Liebling darf einfach nicht fehlen… :liebe:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraLucy JordanIhr Lieben! Jetzt bin ich einfach nur :muede: … und sage Tschüss und Danke für äußerst gelungene Donnerstagabendunterhaltung! :bis_bald: !
Gute Nacht, Miss Jordan ! (Ich höre Deine Sendung sehr gern im Auto. :sonne:)
--
scorechaser7. „Players“, „Players“, Jerry Goldsmith, 1979
Mein Liebling darf einfach nicht fehlen… :liebe:
immer noch einer der Vielseitigsten. Alle Anderen erkennt man oft schon nach zwei Takten (Zimmer, z.B.)
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.8. „The Search For Another“, „Bicentennial Man“, James Horner
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra9. „My First Bus Ride“, „The Mummy Returns“, Alan Silvestri
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraIch muss noch an meiner Sendung schrauben. Danke für den entspannten Abend! Ich wünsche Allen eine gute Nacht! Bis Samstag, hoffe ich!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>scorechaser9. „My First Bus Ride“, „The Mummy Returns“, Alan Silvestri
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungR2D2Ich muss noch an meiner Sendung schrauben. Danke für den entspannten Abend! Ich wünsche Allen eine gute Nacht! Bis Samstag, hoffe ich!:wave:
Cya! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserDann hör Dir mal die „Orgel“-Symphonie von Camille Saint-Saens an. Grossartig.
Welcher Film ?
--
Ciao, R2D2!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.