Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.05.10 – "Eyjafjallajökull", "JJ’s Stuff #32", "Movie Music Mix #21"
-
AutorBeiträge
-
Blitzkrieg BettinaWie sagte Andy Warhol: „Alles ist langweilig.“
Tja dann…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungNa, dass ist jetzt jedenfalls nicht langweilig, sondern wunderschön.
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Blitzkrieg BettinaWie sagte Andy Warhol: „Alles ist langweilig.“
Vielleicht ein Grund dafür, dass mir Filme von Billy Wilder besser gefallen als die von Warhol!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>5. „Balkan’s Death“, „The Ninth Gate“, Wojiech Kilar
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra:wave: Hallo !
Sorry für meine Verspätung – mußte erst zu der Ü30-Party (nein, ich habe leider nicht den scharfen Lehrer abgeschleppt) und dann ist mir noch mein neues Notebook abgeschmiert (ich habe da ein zimelich fettes Problem …).--
R2D2Vielleicht ein Grund dafür, dass mir Filme von Billy Wilder besser gefallen als die von Warhol!:lol:
:lach:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel@GeeBoo:
wave::sonne:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHallo Bohne!:wave:
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Hi GeeBoo!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>scorechaser@GeeBoo:
wave::sonne:
Blitzkrieg BettinaHallo Bohne!:wave:
Hallo ihr zwei Hamburger Jungs.
Die Musik ist aus einem sehr spannenden Film …. Gänsehaut ….
--
GefährlicheBohnen:wave: Hallo !
:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel6. „Main Title“, „Last Rites“, Bruce Broughton
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraR2D2Hi GeeBoo!:wave:
Hallo ! :wave:
--
Rosemary’:lach:
:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>Rosemary’:wave:
Hallo – Deine Sendung habe ich leider verpaßt. Ich schaue gleich mal in die Playlist.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.