Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.05.10 – "Eyjafjallajökull", "JJ’s Stuff #32", "Movie Music Mix #21"
-
AutorBeiträge
-
3. „Star Wars and the Revenge of the Sith“, „Star Wars and the Revenge of the Sith“, John Williams
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deWerbungDanke Gerald und Rudi für Eure Sendungen. Vor allem letztere hat mich sehr begeistert.
@score
Trotz Star Wars werde ich mich bald ausklinken. Bin hundemüde.--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grandandtDanke Gerald und Rudi für Eure Sendungen. Vor allem letztere hat mich sehr begeistert.
@score
Trotz Star Wars werde ich mich bald ausklinken. Bin hundemüde.Schlaf gut! :wave:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraAch Gott, Philip, dass hatteste doch letzte Woche schonmal oder? Jedenfalls fast dass selbe…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungscorechaserKlick
Bestellt!:sonne:
dEUSFeine Sendung Rudi.
Vielen Dank an die drei DJ’s für ihre Mühen und Rudi für die tadellose Technik.
Ich empfehle mich und wünsche allen ein schönes und langes Pfingstwochenende. :wave:Gute Nacht, Uwe!:wave:
Gruß an Helga!--
>Still crazy after all these years<>>>Knuffelchen
Der Brüller-Smilie der Woche!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Na, ist doch ein bisschen anders…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Knuffelchen[…]Ah, Kas, oder willst Du im Ernst behaupten, dass das „ß“ bei Deinem „daß“ einen Text flüssiger machen würde?????? […]
viele regel der alten rechtschreibreform warem dem estetischen empfinden der drucker und setzter geschuldet, so wurde ein dehnungs „h“ in zu kurze wörter eingefügt, und im fall von „dass“ und „daß“ muß ich ßagen hat das „ß“ einen estetischen vorteil gegenüber dem doppel-s, und wen es zu fällen mit einem „sss“ kommt … ehrlich das tut weh in den augen
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselJoliet JakeDer Brüller-Smilie der Woche!
jepp
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselRosemary’….doppel-s, und wen es zu fällen mit einem „sss“ kommt … ehrlich das tut weh in den augen
Naja…. dafür kann man jetzt flüssssssiger drüberlesen.:sonne:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungBlitzkrieg BettinaNa, ist doch ein bisschen anders…
Wie sagte schon Billy Wilder: „Langweile niemals!“
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraKnuffelchenNaja…. dafür kann man jetzt flüssssssiger drüberlesen.:sonne:
sssssssssssssssssssssssssicher dasssssssssssssssssssssssssssssssss
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel4. „New York“, „The Pick Up Artist“, Georges Delerue
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserWie sagte schon Billy Wilder: „Langweile niemals!“
Wie sagte Andy Warhol: „Alles ist langweilig.“
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.