Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.05.10 – "Eyjafjallajökull", "JJ’s Stuff #32", "Movie Music Mix #21"
-
AutorBeiträge
-
Joliet Jake12. Chuck E. Weiss – 23rd And Stout (An Incident with Marshall Bell)
A: 23rd & Stout (2006)Schade, daß Schussi schon weg ist.
Super!!!
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deWerbunges hat doch wohl niemand geglaubt, daß ich eine Sendung ohne Orgel mache, oder? ODER!?
13. Shelby Lynne – Evil Man
A: Identity Crisis (2003)OT:
Groß- und Kleinschreibung ist, neben der Kommasetzung, das letzte Verbliebene, das einen Text flüssig lesbar macht.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Rosemary’:bier:
:bier:
Mein Highlight in einem tollen Mix.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUS:bier:
Mein Highlight in einem tollen Mix.dito :bier:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselJoliet Jakees hat doch wohl niemand geglaubt, daß ich eine Sendung ohne Orgel mache, oder? ODER!?
13. Shelby Lynne – Evil Man
A: Identity Crisis (2003)Seit Ulis Orgelsendung höre ich Orgeln mit anderen Ohren und was ich höre gefällt mir!:dance:
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Seit Ulis Orgelsendung höre ich Orgeln mit anderen Ohren und was ich höre gefällt mir!:dance:
Die Sendung von letzter Woche? Ja, ich hab´s an der Setlist gesehen. Die muß ich unbedingt nachhören.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.R2D2Seit Ulis Orgelsendung höre ich Orgeln mit anderen Ohren und was ich höre gefällt mir!:dance:
Dann hör Dir mal die „Orgel“-Symphonie von Camille Saint-Saens an. Grossartig.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraKnuffelchenStimmt, dann müssten sich die Kinder nicht quälen, wenn sie den Unterschied zwischen einem Objekt und einer adverbialen Bestimmung zu bearbeiten haben. Der Abend, am Abend, abends????? Bahnhof.
Genau:bier: !Wenn ihnen das beigebracht wird, ist das aber schon richtig gut :lol: !
--
Say yes, at least say hello.14. Sonny Boy Williamson – Help Me
Thanx 4 tuning in and all the feedback, folks. :bier:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Astreine Sendung, Rudi. Hat großen Spaß gemacht, vielen Dank! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraJoliet JakeDie Sendung von letzter Woche? Ja, ich hab´s an der Setlist gesehen. Die muß ich unbedingt nachhören.
Mach das, es lohnt sich!
Danke für die entspannte Stunde!:bier:scorechaserDann hör Dir mal die „Orgel“-Symphonie von Camille Saint-Saens an. Grossartig.
Danke für den Tipp, mach ich!:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>Schön wars!
Servus und gute Nacht allseits!--
Software ist die ultimative Bürokratie.scorechaserDann hör Dir mal die „Orgel“-Symphonie von Camille Saint-Saens an. Grossartig.
… wobei eine große Orgel schon etwas anderes ist, als eine Hammond. Die finde ich häufig eher anstrengend, vor allem, wenn sich jemand daran hamstermäßig abtobt. Kirchenorgeln hingegen … das ist groß.
--
Say yes, at least say hello.R2D2Danke für den Tipp, mach ich!:-)
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraFeine Sendung Rudi.
Vielen Dank an die drei DJ’s für ihre Mühen und Rudi für die tadellose Technik.
Ich empfehle mich und wünsche allen ein schönes und langes Pfingstwochenende. :wave:--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.