Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.04.2021: Old New Songs 82 | Momentaufnahmen 14 | One Sound and Others 98
-
AutorBeiträge
-
War wieder sehr kurzweilig, Oliver.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deWerbungwasWar mal wieder eine schöne Mischung aus Bekannten und diesmal für mich viel Unbekannten.
Vielen Dank, OliverSo gings mir auch – vielen Dank! War ein toller Mix.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Schöner Überblick über die Geschichte des Musikvideos ! D A N K E , Oliver !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Klasse Sendung wieder, schönes Thema! Danke, Oliver!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Klasse Sendung, mit nem tollen Closer, klasse Oliver
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18PL ist online.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Feiner völlig unbekannter Start ….
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Vielen Dank euch allen, freut mich sehr, dass es gefallen hat!
Meine Playliste kommt wie immer am Ende des Abends.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.mal wieder auf dem berühmten bauernhof aufgenommen, ihr wisst schon …
Produced and mixed by John Parish
Engineered by Joe Jones
Recorded at Rockfield Studios, Monmouthshire, Walescool, diese Musik !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Großartiger Track von Dry Cleaning gerade
--
ist „auf Liste“, guter Tip !
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.