Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.04.2021: Old New Songs 82 | Momentaufnahmen 14 | One Sound and Others 98
-
AutorBeiträge
-
wahrIch finde deine Moderationen immer ganz wunderbar, Oliver.
Und der „Regieraum“ eben war klasse
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungDie „Arthur“ hatte ich am Samstag nach der Trauerfeier laufen…
Großartig natürlich!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102wahrIch finde deine Moderationen immer ganz wunderbar, Oliver. Schöne Stimme, unaufgeregt, mit Humor und informativ. That’s entertainment!
Vielen Dank, das freut mich natürlich ungemein.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Wie die Bridge einsetzt und dann an Fahrt aufnimmt:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.zappa1Die „Arthur“ hatte ich am Samstag nach der Trauerfeier laufen…
Großartig natürlich!erst Philip beerdigt und dann Arthur gehört?
auch nicht schlecht--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Auf Arthur und dem Nachfolgealbum war Ray Davies so zynisch, wie später nie wieder. Einfach nur großartig, wie er seinen Landsleute den Spiegel vorhielt.
--
11. Andromeda – Days Of The Change (1969)
Album: s/t--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
zappa1Die „Arthur“ hatte ich am Samstag nach der Trauerfeier laufen…
Großartig natürlich!
erst Philip beerdigt und dann Arthur gehört? auch nicht schlecht
Und dann noch das Hyde Park-Konzert der Stones geschaut. Der Samstag war bei mir Very British…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Oh, von Andromeda lief bei mir gestern auch was.
--
zappa1
pheebee
zappa1Die „Arthur“ hatte ich am Samstag nach der Trauerfeier laufen…
Großartig natürlich!
erst Philip beerdigt und dann Arthur gehört? auch nicht schlecht
Und dann noch das Hyde Park-Konzert der Stones geschaut. Der Samstag war bei mir Very British…
korrekte Maßnahme!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Wunderbar! (Warum fehlt das auf der „Best Of“ hier?)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonWunderbar! (Warum fehlt das auf der „Best Of“ hier?)
vielleicht zu lang und hat nicht mehr drauf gepasst?
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.12. The Mods – Don’t Bring Me Down (1965)
Single--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee10. The Kinks – Victoria (1969)
Album: Arthur Or The Decline And Fall Of The British Empire
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1813. Nick Waterhouse – B. Santa Ana, 1986 (2021)
Album: Promenade BlueDer Songtitel ist natürlich ein Hinweis auf den Ort und das Jahr seiner Geburt, das hatte ich mir vorgenommen in die Moderation einzubauen, aber irgendwie vergessen
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.