Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.04.2021: Old New Songs 82 | Momentaufnahmen 14 | One Sound and Others 98
-
AutorBeiträge
-
Ben Lee? Nie gehört.
Highlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
ROLLING-STONE-Helden: Thom Yorke – Manchmal biestig
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
WerbungwahrBen Lee? Nie gehört.
Ich auch nicht, hört sich aber gut an!
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennonzappa1[…]
Servus, Franz !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.09. Prince & 3RDEYEGIRL – WOW! (2014)
Album: Plectrumelectrum--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.wahr
pheebee06. Dave Baby Cortez – Rinky Dink (1962) Album: Playing His Great Hit Rinky Dink
musik für außergewöhnliche tanzbewegungen, die ich in meinem alter nicht mehr …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02was
wahrBen Lee? Nie gehört.
Ich auch nicht, hört sich aber gut an!
Yepp
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Franz …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02pheebee09. Prince & 3RDEYEGIRL – WOW! (2014)
Album: PlectrumelectrumKlasse!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Auch wieder toll jetzt mit Prince.
wahrAuch wieder toll jetzt mit Prince.
Morgen 5 Jahre tot.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Yeah!
Das war schon mal bisschen Werbung für den Samstag… !
PS: Das war die Antwort auf den Song, nicht auf Rudis Anmerkung.
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.sparch
pheebee09. Prince & 3RDEYEGIRL – WOW! (2014)
Album: PlectrumelectrumKlasse!
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Ich finde deine Moderationen immer ganz wunderbar, Oliver. Schöne Stimme, unaufgeregt, mit Humor und informativ. That’s entertainment!
10. The Kinks – Victoria (1969)
Album: Arthur Or The Decline And Fall Of The British Empire--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.wahrIch finde deine Moderationen immer ganz wunderbar, Oliver. Schöne Stimme, unaufgeregt, mit Humor und informativ. That’s entertainment!
Ja, absolut – das macht’s zusätzlich aus.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.