Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.04.2021: Old New Songs 82 | Momentaufnahmen 14 | One Sound and Others 98
-
AutorBeiträge
-
Beat Club war das Beste, was hier an Musik im TV gelaufen ist – Mike Leckebusch sei Dank
--
"In den Arsch kriechen, um zu unterwandern: noch nie gut gegangen." Peter RühmkorfHighlights von Rolling-Stone.dePeter Gabriel: 20 wahnsinnig großartige Songs, die nur Hardcore-Fans kennen
„Playing The Angel“ von Depeche Mode: Letztes Aufbäumen vor der Midlife-Crisis
Sylvester Stallone: Alle „Rocky“- und „Rambo“-Filme im Ranking
Die 100 besten Sänger aller Zeiten: die komplette Liste
Das „Dschungelcamp“ ist die letzte Superlativ-Show im Fernsehen
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 30 bis 21
Werbung06. Dave Baby Cortez – Rinky Dink (1962)
Album: Playing His Great Hit Rinky Dink:format(jpeg):mode_rgb():quality(90)/discogs-images/R-5888053-1405456053-4091.jpeg.jpg)
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Yeah !

--
Software ist die ultimative Bürokratie.pheebee06. Dave Baby Cortez – Rinky Dink (1962) Album: Playing His Great Hit Rinky Dink
musik für außergewöhnliche tanzbewegungen, die ich in meinem alter nicht mehr …
wahr
pheebee06. Dave Baby Cortez – Rinky Dink (1962) Album: Playing His Great Hit Rinky Dink
ja kann gefährlich werden--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.oh, das ist toll!
pheebee
wahr
pheebee06. Dave Baby Cortez – Rinky Dink (1962) Album: Playing His Great Hit Rinky Dink
ja kann gefährlich werden
Ach, man bleibt einfach liegen…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.07. The Specials – Ghost Town (1981)
Single 7” / 12”
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.klasse
--
BAD TASTE IS TIMELESSpheebee07. The Specials – Ghost Town (1981)
Am Anfang dachte ich an eine Schlangenbeschwörung…
ps: da sind ja so viele Ideen enthalten – wow !
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.pheebee
wahr
ja kann gefährlich werdenIch hab mich gerade als der kleine Franzi gesehen, glücklich mit seinem Kaba beim Frühstück und im Küchenradio läuft im „Musikjournal“ diese Musik!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Das dazugehörige Video kenne ich zwar nicht, aber das Cover der Single ist auch schon großartig!
--
"In den Arsch kriechen, um zu unterwandern: noch nie gut gegangen." Peter Rühmkorfpheebee07. The Specials – Ghost Town (1981) Single 7” / 12”

verstehe gar nicht, wie das linke skelett dabei ruhig sitzen kann.
zappa1
pheebee
wahr
ja kann gefährlich werdenIch hab mich gerade als der kleine Franzi gesehen, glücklich mit seinem Kaba beim Frühstück und im Küchenradio läuft im „Musikjournal“ diese Musik!

Hallo Franz!
08. Ben Lee – Gamble Everything For Love (2005)
Album: Awake Is The New Sleep:format(jpeg):mode_rgb():quality(90)/discogs-images/R-543994-1129603471.jpeg.jpg)
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.