Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.04.2021: Old New Songs 82 | Momentaufnahmen 14 | One Sound and Others 98
-
AutorBeiträge
-
Beat Club war das Beste, was hier an Musik im TV gelaufen ist – Mike Leckebusch sei Dank
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbung06. Dave Baby Cortez – Rinky Dink (1962)
Album: Playing His Great Hit Rinky Dink--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Yeah !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pheebee06. Dave Baby Cortez – Rinky Dink (1962) Album: Playing His Great Hit Rinky Dink
musik für außergewöhnliche tanzbewegungen, die ich in meinem alter nicht mehr …
wahr
pheebee06. Dave Baby Cortez – Rinky Dink (1962) Album: Playing His Great Hit Rinky Dink
ja kann gefährlich werden
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.oh, das ist toll!
pheebee
wahr
pheebee06. Dave Baby Cortez – Rinky Dink (1962) Album: Playing His Great Hit Rinky Dink
Ach, man bleibt einfach liegen…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.07. The Specials – Ghost Town (1981)
Single 7” / 12”--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.klasse
--
BAD TASTE IS TIMELESSpheebee07. The Specials – Ghost Town (1981)
Am Anfang dachte ich an eine Schlangenbeschwörung…
ps: da sind ja so viele Ideen enthalten – wow !
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.pheebee
wahr
Ich hab mich gerade als der kleine Franzi gesehen, glücklich mit seinem Kaba beim Frühstück und im Küchenradio läuft im „Musikjournal“ diese Musik!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Das dazugehörige Video kenne ich zwar nicht, aber das Cover der Single ist auch schon großartig!
--
pheebee07. The Specials – Ghost Town (1981) Single 7” / 12”
verstehe gar nicht, wie das linke skelett dabei ruhig sitzen kann.
zappa1
pheebee
wahr
Ich hab mich gerade als der kleine Franzi gesehen, glücklich mit seinem Kaba beim Frühstück und im Küchenradio läuft im „Musikjournal“ diese Musik!
Hallo Franz!
08. Ben Lee – Gamble Everything For Love (2005)
Album: Awake Is The New Sleep--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.