Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.04.2021: Old New Songs 82 | Momentaufnahmen 14 | One Sound and Others 98
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
ROLLING-STONE-Helden: Thom Yorke – Manchmal biestig
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Kritik: „Abba: Voyage“ in London: Was die Abbatare können, was sie nicht können
John Carpenter im Interview: „Ich mache den neuen ‚Halloween‘-Soundtrack“
Werbung02. Tracy Chapman – Give Me One Reason (1995)
Album: New Beginning--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee02. Tracy Chapman – Give Me One Reason (1995)
Album: New BeginningSehr schön! In Sachen „Tracy Chapman“ bin ich völlig unterbelichtet.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
pheebee02. Tracy Chapman – Give Me One Reason (1995)
Album: New BeginningSehr schön! In Sachen „Tracy Chapman“ bin ich völlig unterbelichtet.
Da solltest Du das Licht anknipsen. Mindestens das Debut (zum Starten).
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.demon
pheebee02. Tracy Chapman – Give Me One Reason (1995) Album: New Beginning
Sehr schön! In Sachen „Tracy Chapman“ bin ich völlig unterbelichtet.
da haben wir was gemeinsam
--
BAD TASTE IS TIMELESSdemon
pheebee02. Tracy Chapman – Give Me One Reason (1995)
Nicht mal das fantastische Debut?
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #0203. Jeff Beck Group – Going Down (1972)
Album: s/t--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.kinkster
demon
Nicht mal das fantastische Debut?
Das sollte ich mir auch mal wieder rauslegen.
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennonpheebee03. Jeff Beck Group – Going Down (1972)
Album: s/t--
Software ist die ultimative Bürokratie.copperhead
demon
da haben wir was gemeinsam
Im Tagesprogramm der Radio Stationen hört man sie allgemein bis heute regelmäßig.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee03. Jeff Beck Group – Going Down (1972)
Album: s/tYeah.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pheebee03. Jeff Beck Group – Going Down (1972) Album: s/t
Wer ist denn der Zwölfjährige in der vorletzten Spalte?
demon
pheebee03. Jeff Beck Group – Going Down (1972)
Album: s/t+2
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Den Song kenne ich, allerdings bisher noch nicht von der Jeff BecK Group.
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonSchöne Kunstpause grad im Stück.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.