Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.04.2021: Old New Songs 82 | Momentaufnahmen 14 | One Sound and Others 98
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
Peter Gabriel: 20 wahnsinnig großartige Songs, die nur Hardcore-Fans kennen
„Playing The Angel“ von Depeche Mode: Letztes Aufbäumen vor der Midlife-Crisis
Sylvester Stallone: Alle „Rocky“- und „Rambo“-Filme im Ranking
Die 100 besten Sänger aller Zeiten: die komplette Liste
Das „Dschungelcamp“ ist die letzte Superlativ-Show im Fernsehen
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 30 bis 21
Werbung02. Tracy Chapman – Give Me One Reason (1995)
Album: New Beginning:format(jpeg):mode_rgb():quality(90)/discogs-images/R-517165-1357578603-7563.jpeg.jpg)
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee02. Tracy Chapman – Give Me One Reason (1995)
Album: New BeginningSehr schön! In Sachen „Tracy Chapman“ bin ich völlig unterbelichtet.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
pheebee02. Tracy Chapman – Give Me One Reason (1995)
Album: New BeginningSehr schön! In Sachen „Tracy Chapman“ bin ich völlig unterbelichtet.
Da solltest Du das Licht anknipsen. Mindestens das Debut (zum Starten).
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.demon
pheebee02. Tracy Chapman – Give Me One Reason (1995) Album: New Beginning
Sehr schön! In Sachen „Tracy Chapman“ bin ich völlig unterbelichtet.
da haben wir was gemeinsam
--
BAD TASTE IS TIMELESSdemon
pheebee02. Tracy Chapman – Give Me One Reason (1995)
Nicht mal das fantastische Debut?
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 29.01.2026 um 22:00: On the Decks Vol. 59: Mixed Tape #2203. Jeff Beck Group – Going Down (1972)
Album: s/t:format(jpeg):mode_rgb():quality(90)/discogs-images/R-1362776-1326955355.jpeg.jpg)
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.kinkster
demon
Nicht mal das fantastische Debut?
Das sollte ich mir auch mal wieder rauslegen.
--
"In den Arsch kriechen, um zu unterwandern: noch nie gut gegangen." Peter Rühmkorfpheebee03. Jeff Beck Group – Going Down (1972)
Album: s/t
--
Software ist die ultimative Bürokratie.copperhead
demon
da haben wir was gemeinsam
Im Tagesprogramm der Radio Stationen hört man sie allgemein bis heute regelmäßig.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee03. Jeff Beck Group – Going Down (1972)
Album: s/tYeah.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pheebee03. Jeff Beck Group – Going Down (1972) Album: s/t
:format(jpeg):mode_rgb():quality(90)/discogs-images/R-1362776-1326955355.jpeg.jpg)
Wer ist denn der Zwölfjährige in der vorletzten Spalte?
demon
pheebee03. Jeff Beck Group – Going Down (1972)
Album: s/t
+2
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 29.01.2026 um 22:00: On the Decks Vol. 59: Mixed Tape #22Den Song kenne ich, allerdings bisher noch nicht von der Jeff BecK Group.
--
"In den Arsch kriechen, um zu unterwandern: noch nie gut gegangen." Peter RühmkorfSchöne Kunstpause grad im Stück.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.