Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.04.2021: Old New Songs 82 | Momentaufnahmen 14 | One Sound and Others 98
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbung02. Tracy Chapman – Give Me One Reason (1995)
Album: New Beginning--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee02. Tracy Chapman – Give Me One Reason (1995)
Album: New BeginningSehr schön! In Sachen „Tracy Chapman“ bin ich völlig unterbelichtet.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
pheebee02. Tracy Chapman – Give Me One Reason (1995)
Album: New BeginningSehr schön! In Sachen „Tracy Chapman“ bin ich völlig unterbelichtet.
Da solltest Du das Licht anknipsen. Mindestens das Debut (zum Starten).
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.demon
pheebee02. Tracy Chapman – Give Me One Reason (1995) Album: New Beginning
Sehr schön! In Sachen „Tracy Chapman“ bin ich völlig unterbelichtet.
da haben wir was gemeinsam
--
BAD TASTE IS TIMELESSdemon
pheebee02. Tracy Chapman – Give Me One Reason (1995)
Nicht mal das fantastische Debut?
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1803. Jeff Beck Group – Going Down (1972)
Album: s/t--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.kinkster
demon
Nicht mal das fantastische Debut?
Das sollte ich mir auch mal wieder rauslegen.
--
pheebee03. Jeff Beck Group – Going Down (1972)
Album: s/t--
Software ist die ultimative Bürokratie.copperhead
demon
da haben wir was gemeinsam
Im Tagesprogramm der Radio Stationen hört man sie allgemein bis heute regelmäßig.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee03. Jeff Beck Group – Going Down (1972)
Album: s/tYeah.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pheebee03. Jeff Beck Group – Going Down (1972) Album: s/t
Wer ist denn der Zwölfjährige in der vorletzten Spalte?
demon
pheebee03. Jeff Beck Group – Going Down (1972)
Album: s/t+2
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Den Song kenne ich, allerdings bisher noch nicht von der Jeff BecK Group.
--
Schöne Kunstpause grad im Stück.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.