Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.04.2021: Old New Songs 82 | Momentaufnahmen 14 | One Sound and Others 98
-
AutorBeiträge
-
wahrIch mag deine heimlichen Mainstreamhardrockleidenschaften gerne hören, hier auf unserem Lieblingsradiosender.
Das klingt jetzt so, als würde ich das ständig machen. Beim nächsten Mal gibt es wieder Black’n’Doom…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungVielen Dank allen Hörern fürs Zuhören und Kommentieren.
Vielen Dank an Werner und Thomas und Rudi für den Studiobetrieb.Es war wieder ein schöner Abend mit euch allen!
Old New Songs #82: die Playliste
01. Bob Dylan – Duquesne Whistle (2012)
02. Tracy Chapman – Give Me One Reason (1995)
03. Jeff Beck Group – Going Down (1972)
04. Roy Loney & The Phantom Movers – Hundred Miles An Hour (1980)
05. Camper Van Beethoven – Take The Shinheads Bowling (1986)
06. Dave Baby Cortez – Rinky Dink (1962)
07. The Specials – Ghost Town (1981)
08. Ben Lee – Gamble Everything For Love (2005)
09. Prince & 3RDEYEGIRL – WOW! (2014)
10. The Kinks – Victoria (1969)
11. Andromeda – Days Of The Change (1969)
12. The Mods – Don’t Bring Me Down (1965)
13. Nick Waterhouse – B. Santa Ana, 1986 (2021)
14. The Mr. T Experience – Just Your Way Of Saying No (1986)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.sparch
wahrIch mag deine heimlichen Mainstreamhardrockleidenschaften gerne hören, hier auf unserem Lieblingsradiosender.
Das klingt jetzt so, als würde ich das ständig machen. Beim nächsten Mal gibt es wieder Black’n’Doom…
War so nicht gemeint. Doominize me, man!
wahrWar so nicht gemeint.
Weiß ich doch, alles gut.
Das A.S.a.P. Album würde ich mir auch gar nicht auflegen, habe es nicht mal.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?wahrdoppelständer mit herrn rossi?
Wot? :)
Konnte leider heute nicht dabei sein, weil ich neben ABBA auch irgendwie noch den Doppelstünder ;) für Donnerstag zusammenbringen muss …
--
Nachdem es gestern bei dir @pheebee ja um Clips ging und du dabei auch auf den Auftritt der J.B.-Group im Beatclub hingewiesen hattest, zudem im Vorprogramm von @joliet-jake Steve Marriott/Humble Pie liefen, noch ein kleiner Nachtrag. Mag während den Sendungen ungern Videos posten, aber das will ich niemanden vorenthalten, falls es noch unbekannt ist.
Gehört, wie der Jeff Beck Auftritt, zu den Sternstunden der Beat Club-Geschichte. Steve Marriott zum niederknien.
https://www.youtube.com/watch?v=W0gkMzies2U
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102sparch
Darauf freue ich mich schon!
--
Nachtrag: Silver And Gold und When She’s Gone vom Secret Gig
Beide Versionen sind deutlich besser als die späteren A.S.a.P. Versionen. Bedauerlich, dass der Gig nie offiziell veröffentlicht wurde. Dass der Bootleg unter Iron Maiden läuft, ist nicht ganz richtig und auch nicht ganz falsch. Bei den Zugaben war die Band tatsächlich komplett.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?was
wahr
wasMacht mich jetzt total neugierig auf den Film!
Findest du wahrscheinlich auf youtube.
Danke
Leider gibt es Wicker Man wohl mittlerweile nicht mehr auf youtube/vimeo. Jedenfalls habe ich ihn nicht gefunden. Nur einzelne Szenen, aber das ist natürlich zu wenig.
wahr
was
wahr
wasMacht mich jetzt total neugierig auf den Film!
Findest du wahrscheinlich auf youtube.
Danke
Leider gibt es Wicker Man wohl mittlerweile nicht mehr auf youtube/vimeo. Jedenfalls habe ich ihn nicht gefunden. Nur einzelne Szenen, aber das ist natürlich zu wenig.
Schade, dann hoffe ich mal, dass es mal wieder jemand reinsetzt und es nicht gleich wieder gelöscht wird.
„Deep England“ habe ich vorhin übrigens bestellt. Bin schon sehr neugierig auf das komplette Album.--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.